# 127 Ich liebe es...

Veröffentlicht auf von Sarah

Man nehme Brot, Butter, Nutella o.ä, & natürlich Bananen. Je nachdem kann man auch die Butter weglassen oder die Nutella & man beachte, dass ich es nicht ausgehalten habe & vor dem fotografieren abbeißen musste haha. Für alle Skeptiker: ES SCHMECKT SEHR LECKER AUCH WENNS ETWAS SCHMIERIG AUSSIEHT =D Alle die es kennen, wissen was ich meine & für alle diejenigen dies nicht kennen, probiert es aus!! =P

 

http://www.picbutler.de/bild/162287/cimg97751shwu.jpg

 

Man muss sich ja auch mal was gönnen oder?

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Kommentiere diesen Post

kathi 01/09/2011 16:33


boah das ist soo geil :D ich hab das grad gegessen ich glaub ich mach mir gleich noch son brot :D haha


Sarah 01/09/2011 20:10



Haha :D :*



Fench & Hawaii 10/18/2010 13:50


Omg das sieht so gut aus :D


Sarah 10/19/2010 05:51



=D



Monika 10/18/2010 12:46


Hahaa süss du konntest nicht warten XDXD

Ich habe das auch mal ausprobiert echt lecker
ich habe im laden bananen nutella entdeckt , musste
ich mir natürlich gleich kaufen . aber es ist überhaupt
kein vergleich zu dem selbstgemachten das glas ist gleich weiter zu meiner freundin gewandert die auf so ein
süsses zeug steht ; DD


Sarah 10/19/2010 05:51



bananennutella? schon zusammen haha wie geil^^



natascha 10/18/2010 11:02


schokolade in verbindung mit bananen ist immer lecker :D kennse diese bananen die innen drin mit flüssiger schokolade gefüllt sind :D aber sind ziemlich süß :P


Sarah 10/19/2010 05:50



Nee? Hab ich noch nie gehört^^ aber ich kenn nur diese wiederlichen schokobananen ausm Penny da ist innen so bananen gelee. Die sind echt wiederlich. Ja du hast aber vollkommen recht schoki &
banane

merve 10/18/2010 09:57


ich mach das immer mit sucuk also knoblauchwurst anstatt bananen :D schmeckt richtig lecka


Sarah 10/19/2010 05:49



Iiih =D Also die Wurst an sich klingt gut weil ich liiiebe Knobi =P aber mit Nutella? haha wie krass... =D Ist das net komisch: süß/salzig?? ^^