# 128 Es ist so kalt!!!! Ca. 8°C nurnoch :(

Veröffentlicht auf von Sarah

Oh gott ich muss ja jeden Tag arbeiten zur Zeit & kann leider nicht mit dem Auto fahren!! Das heisst FRIEREN in der Bahn & wenn man auf sie warten muss -.-' Ich habe jetzt mal ein Foto gemacht (aus dem Fenster) auf dem ihr sehr wie nebelig es ist...& ich muss gleich los^^ Echt schlimm ich bin generell voll die Frostbeule geworden...Ich brauche ganz ganz dringend Winterkleidung!! Ich erfriere sonst^^ & jetzt sind noch 5-8°C wie ist das erst wenns wieder -15°C wird?? AAaah ich will garnet dran denken...ICH HASSE DEN WINTER & ICH GLAUBE ICH BIN NICHT DIE EINZIGE

 

http://www.picbutler.de/bild/162288/cimg9774h7i1m3.jpg

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Soulmate x3 10/29/2010 00:21


das süß
also ich verlinke dich dann ebennoch^^


Sarah 10/30/2010 16:30



okii hehe



Soulmate x3 10/27/2010 18:20


jaaahh xD
ich erfriere auch immer
selbst heute bei -3 grad
ich weiß nicht, wie das beim tiefsten winter werden soll^^

hast du lust zu verlinken? küsschen


Sarah 10/28/2010 14:12



oh mein gott du tust mir so leid ^^ klar können wir uns verlinken =)



Soulmate x3 10/23/2010 18:47


nein nein^^
ich wohne halt 2 stunden von hamburg weg^^
also letzten witer öhm da war es glaube ich max - 20 glaube ich oder -25^^


Sarah 10/25/2010 10:50



OH MEIN GOTT DU ARME ^^ Ich wär definitiv erfroren!! =)



Soulmate x3 10/20/2010 01:26


uhii is das noch warm bei euch^^
bei uns hatten wir letztens schon - 3 grad
hatte ich auch gebloggt^^


Sarah 10/20/2010 09:36



stimmt ich hatte es gelesen & war schokiert^^ voll krass wie kalt war es denn letzten winter bei euch?? bei uns glaub ich -15...bei euch dann -30?? ^^