# 13 Adiós Alemania ... :(

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

http://www.picbutler.de/bild/145457/viewing5qbk6.jpgDas wars..gestern hat Deutschland gegen Spanien verloren. War mir aber klar. Ich mein 1. Spanien ist net ohne Grund Europameister & 2. hat unserer Deutsche 11 viel zu Deffensiv gespielt. Bei Big FM hab ich gehört, dass viele Fans Jogi Löw die Schuld an der O:1 Niederlage geben. Eben aufgrund der Spieltaktik. & Angeblich fordern viele dass er desswegen jetzt zurücktreten soll. Ich fänds zu krass..ich mein wir sind immerhin so weit gekommen. War vieleicht ein Fehler von ihm, aber ob das viel geändert hätte? Spanien war (meiner Meinung nach) leider einfach besser. & Immerhin standen die Spanier noch NIE im Finale einer WM. Also sollten wir faire Verlierer sein & es unseren Amigos gönnen! :) http://www.picbutler.de/bild/145443/gtzn1k7l.pngMein Schatz wollte gestern eigentlich Wetten gehen, ist er dann aber doch nicht. (Er hätte aber eh nicht gewonnen) =D Ich hatte am Anfang noch zu ihm gesagt: "Ey, ich glaub Spanien wird mit O:1 gewinnen.." Hat er natürlich nicht hören wollen aber naja. Hätte ich lieber mal gewettet =D Haha. Jetzt spielt Deutschland am Samstag ja noch gegen Uruguay. Dann können wir ja noch ein letztes mal dieses Jahr beim Public Viewing jubeln. (Hoffentlich =D) Platz 3 ist doch auch was...

Das Spiel hab ich ja bei meinem Freund geschaut & hab ihn dazu in der Stadt abgeholt. Ich hatte mir noch meine Deutschland Fahne umgehängt & hab in der Bahn NUR deutsche Fans gesehen =D Mit Trikot und allem. Gottseidank sind wir nicht zum Public Viewing. =D Aber am Samstag will ich unbedingt. Egal wies ausgeht. =D 

 

 

 

 

 

Mein Tages Outfit:

» Weißes Tank Top - Tally Weijl
» Jeans Weste - Pimkie

» Jeans Shorts - Von meiner Mom =D

» Weiße Quilted Chain Bag - Primark

» Silberne Armreifen - Primark

» (LOVE) Kette - Primark

 

juh

Veröffentlicht in » Outfits

Kommentiere diesen Post