#133 ICH Vorher - Nachher

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich habe ein altes Bild gefunden als wir mit der Klasse in Berlin waren. Das war glaube ich 2OO4. Und das habe ich mal fotografiert und ein Bild von mir von vor ca. 3 Monaten reingeschnitten damit ihr den unterschied vieleicht erkennen könnt. Damals hatte ich dunklere kürzere Haare, war sehr blass, etwas breiter^^ uvm. ihr könnts euch ja mal anschauen =P Aber bitte achtet nicht auf meinen Blick haha das war kurz vorm Abiball & ich war unzufrieden mit dem Outfit haha.

 

http://www.picbutler.de/bild/162448/vornach5wb2s.jpg

 

Wenn ihr Fragen habt, in dem post HIER habe ich schonmal ausführlich über mein Abnehmen gebloggt... =P Und weitere Bilder (Vorher - Nachher) findet ihr HIER

 

sign1

Veröffentlicht in Diät - Wie ich abgenommen habe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

melissa 08/12/2011 16:20


und in wie vielen monaten hast du diese 15kg, mit low carb agenommen?? :)

süße, du bist mein vorbiiiiiiiiiild *-*
du hast ne so tolle figur !!
ich muss auch mindestens 15 kg abnehmen .. :((


Sarah 08/14/2011 11:23



Hehe wie süß :) EEm denke so 3-4 Monate circa. Kann aber auch weniger gewesen sein^^ Weis es nicht mehr so genau :)



melissa 01/03/2011 11:00


huuhu ;*

jetzt siehst du so toll aus [: !

da du so viel abgenommen hast wollt ich dich fragen wie du es gemaaacht hast ? ich probier immer so viele diäten aus aber es klappt dann nie. . -.-

Danke '(:


Sarah 01/03/2011 13:51



Hey dankee :D Hier kannste nochmal lesen wie ich es genau gemacht hab: http://sarii-sunshiine.over-blog.de/article-43-meine-diat-geschichte-wie-ich-25kg-abgenommen-habe-55690774.html :-*



Kristin 12/27/2010 00:23


respeeekt (:

ich habe eine frage.
hast du an den beinen auch einfach durch diese diät so abgenommen ? muss ja sein oder ?
weil wenn ich abnehme, dann irgendwie nie an den beiden :(
aber die sind doch mein hauptproblem :D


Sarah 12/27/2010 06:41



ICH MUSS EHRLICH ZUGEBEN, MEINE BEINE SIND JETZT AUCH NOCH MEINE PROBLEMZONE GERADE OBEN AN DEN SCHENKELN.  DA KANN ICH MDS. NOCH 5KG ABNEHMEN!! ^^ ABER JA, DA ICH KEINEN SPORT GEMACHT HABE
(SEHR SCHLECHT! ICH HATTE GLÜCK DAS NICHTS HÄNGT ODER SO^^) HABE ICH NUR DURCH DIE DIÄT AUCH AN DEN BEINEN ABGENOMMEN. ICH GLAUBE FÜR DICH WÄR ES GUT WENN DU DANN GEZIELT DIE BEINE TRAINIERST!!
:) VIEL ERFOLG LIEBES!!!:-*



Kat 10/22/2010 02:16


Wow sari das ist ja mal der waahhhnnnsinnn und echt Respekt
ich hab mir deinen Abnehmplan angesehen
und den werd ich ab der nächsten Woche Montag
anfangen, ich hab nähmlich am anfang des jahres
recht gut abgenohmen aber über den sommer sind
jetzt mehr kilos dazu gekommen als ich abgenohmmen habe
es ist schrecklich im sommer eis und die ganzen zucker früchte und pommes zwischen durch -.-' und jetzt kommt noch die backzeit weihnachten ohh neeeeee haha
Kannst du mal nen plan machen bei welcher sportart oder beschäftigung man am meisten fett verbrennt?sagt man das denn so xS ?
dein Blogg ist super immer weiter so
Lg


Sarah 10/22/2010 15:02



ach nee die festtage sind das schlimmste =D


schwimmen ist super, gerade für etwas moppeligere wie uns haha (soll keine beleidungg sein=P) oder halt walking (schnelles laufen unter muskel anspannung) und vieleicht radeln (bei dem kalten
wetter, eher weniger haha)



Engel C 10/20/2010 21:32


wow
das beidest bist du
nicht wieder zu erkennen


Sarah 10/21/2010 10:14



hehe =)