# 143 Christina Aguilera - Royal Desire

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich habe mir ja das Parfum gekauft. Es duftet waaahnsinnig gut und der Begriff *Blumig* trifft es wirklich auf den Punkt. Ich fands echt lustig wie das eingepackt wurde, wie an der Fleischtheke im Super markt, auch so den Kassenzettel drangetackert haha


http://www.picbutler.de/bild/162612/cimg98410yy5v.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/162613/cimg9842sx36m.jpg

 

Das Design des Flakons und der Packung ist so wunderschön. Da ich ja die 3Oml Flasche gekauft habe für NUR 16,90 BEI ROSSMANN (NURNOCH BIS HEUTE) ist da ein kleiner Charms-Anhänger mit Herz dran hehe soo süß. Ich kann es nur jedem empfehlen. ALSO LADIES RENNT LOS UND HOLT ES EUCH NOCH 

 

http://www.picbutler.de/bild/162614/cimg98433cqub.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/162616/cimg9844enihs.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/162617/cimg9845rv5c1.jpg

 

Ach, diesmal steht wieder kein Copyright drauf da ich nicht am Laptop bin und es net extra mit Paint hässlich draufschreiben will. Bitte aber nicht als eure Bilder ausgeben, wobei ich net denke dass das einer von euch machen würde hehe :-*

 

sigh

Veröffentlicht in » Shopaholic

Kommentiere diesen Post

lisa 10/21/2010 21:06


ich liebe das parfüm *.*


Sarah 10/22/2010 15:02



Ich auch =) hehe



French & Hawaii 10/21/2010 15:51


Ah ich liebe Christina Aguilera Parfums


Sarah 10/21/2010 16:00



Hehe ich auch =P