# 15 Kindergartenbesuch & Ebay-Auktionen

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

Heute war ich bei meiner Maus im Kindergarten. Da Sie bald Schule weitermacht. Es war echt voll lustig da ich mit kleinen Kindern noch nie viel zu tun hatte. http://www.picbutler.de/bild/146102/unbenannt11upe9.jpgAnfangs war es irgentwie komisch denn die ersten 2 Kids (eines der beiden ist auf dem Bild im Roten Shirt) die da waren haben garnix gesagt usw. im Endeffet waren es gerade die 2 die total an mir gehangen waren...  Das aller beste war als es hieß ich soll die Kinder mit einem Gartenschlauch nass machen. Ich musste die ganze zeit soo lachen haha. Um halb 12 gab es dann dass essen. Ich finds krass zu sehn wie meine Freundin voll durchgreift und alle voll auf sie hören & sie lieben =) Zum Nachtisch gabs Wassermelone die ich geschnitten habe =D Voll viele haben die Wassermelone auf den Boden fallen lassen & sie dann trozdem genüsslich weiter gegessen =D Sooo geil Heute habe ich auch das erste mal gesehen wie man ein kleines Kind wickelt haha. Zuu krass. Die Windel war sooo voll. Sau ekelig =D Ich fands echt super lustig heute auch wenn es SOOO HEIIß war!! (: Ach, ich hatte noch 3 geile Perrücken gefunden. 1mal ein Pipi-Langstrumpf Modell (2 Orangene Zöpfe). Dann noch eine Indianer Frisur (Schwarze Geflochtene Zöpfe) & eine Mit Weißem Engelshaar haha. Sau geil. =D Kommen wir zu einem Anderen Thema. EBAY!! Denn, jeder Sonntag ist offizieller Ebay Tag (Bei uns) D.h gestern habe ich wieder viele sachen eingestellt. Hier mal einige Links zu den Bildern. Es handelt sich um PRIMARK Sahneteile (NEU!!) Also schaut mal rein!


Einfach auf die Bilder *KLICKEN* um zu den EBAY-Auktionen zu gelangen!

 

Ebay

 

Ebay

 

 

Ebay

 

 

Ebay

 

Unteranderem habe ich noch 2 Sommerkleider, Leggings mit Muster uvm. eingestellt. Vieleicht gefält euch ja was. Morgen gehts wieder arbeiten. Ach & obwohl ich am Samstag auch arbeiten muss, habe ich vor wieder zu PRIMARK zu fahren!! Ach hab ich schon mal erwähnt das ich mir SOO SEHR eine NERDBRILLE von Primark wünsche?! & Jedes mal als ich dort war, gab es sie nicht. Naja ich bin mal gespannt obs klappt. Ich hoffe es, denn wie ich ja schon erwähnt habe muss ich etwas umtauschen. Das geht aber nur 28 Tage! Was ich total lustig fand ist dass, als ich das erste mal bei Primark war, es soo voll war dass wahsinnig lange Schlangen (vor der UMKLEIDE!!) Standen. Desswegen Probier ich nichts an & kauf es einfach. =D Zu 99% passt es dann (:

Ach, geht es euch zufällig auch so das eure Haare bei dem Wetter total verfilzen und strohig sind?? So schrecklich. Vorallem weil meine Spülung & Meine Haarkur leer sind!! D.h jedes mal eine Qual nach dem Duschen die zerzottelten Haare durchzukämmen! Die Haarpflege Produkte muss ich mir unbedingt heute noch oder gleich morgen kaufen gehen!!! Ich Wünsche allen noch einen wunderschönen (& heißen) Abend!! =D

 

juh

Veröffentlicht in » Ebay

Kommentiere diesen Post