# 150 FOOD CHECK: YAM YAM

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich habe die "Nr. 39 Gebratene Nudeln" bei

YAM YAM - Original Thai Food (Am Mannheimer Hbf) getestet.

 

http://www.picbutler.de/bild/163349/pict1564bjv63.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/163350/pict15661ny6q.jpg

 

Ich habe mir letztens mit meiner Mutter gebratene Nudeln gekauft. Ich muss sagen ich war echt enttäuscht. Ich finde für 4,50€ (große Portion) war es ziemlich schlecht. Also die Größe war super dass muss man echt zugeben aber der Geschmack...naja die Nudeln waren sehr Dunkel (etwas angebrannt und trocken). Ich glaube so sauber ist es da drin auch nicht. (Hat so einen Eindruck gemacht). Wir mussten mds. 10 Min auf das Essen (zum Mitnehmen) warten...bei den anderen Asia Resturants / Schnell-inbissen geht das viel schneller & schmeckt besser. Was noch postiv war, ich sagte ich will zusätzlich noch Sambal Olek rein, damit ich es schärfer machen kann & sie hat es nicht vergessen. Aber dort geh ich nicht mehr essen, auch wenn es jetzt nicht soo schlecht war aber mein Geschmack war es nicht. (Für alle Mannheimer) am Tattersal ist noch ein Asia Schnell-Imbiss da kostet eine Große Portion 4€ und schmeckt waaahnsinnig lecker!! =)

 

sigh

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Kommentiere diesen Post