# 160 Was Makeup so ausmachen kann

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich hatte ja schon öfters erzählt, dass ich ziemlich schlechte und unreine Haut habe. Manchmal ist es besser manchmal Maybelline Jade Pure Mineral Make-Up flüssigschlechter. Ich muss aber sagen seitdem mir mein Hautarzt diese "Duac" verschrieben hat, haben sich diese großen Pickel stark reduziert :) Also was (bei mir) als einzigstes wirklich geholfen hat, ist diese Creme! Ich benutze ja immer dieses Makeup von Jade Maybelline -> Pure Mineral Makeup.

Ich hab ziemlich fettige Haut, mein Hautarzt meinte ich soll, "wenn ich das unbedingt benutzen muss" - Ja muss ich Herr. Dr. :D dann soll ich wenigstens eins mit wenig bis garkein Öl benutzen. Ich bin mit diesem Makeup wirklich zufrieden!

 

Naja um zum Thema zurück zu kommen. Ich schmink mich ja wenn nur mit Wimperntusche. Wahrscheins liegt es auch einfach daran, dass ich mich nicht schminken KANN :) Ich finde es sieht immer aus, als ob ich zum Fasching gehen würde. Aber was ich immer draufmache ist Makeup auch wenn ich keine Mascara benutze. Ich hab mal 2 Bildchen gemacht um euch zu zeigen was Makeup (zumindest bei mir) ausmachen kann. Auf dem ersten Bild seh ich aus wie eine Hexe :D Man achte auf die Pickel und Rötungen und meine rote Nase^^ Auch mit Makeup hab ich eine alles andere als gute Haut aber ich persönlich finde es tausendmal besser als ohne.

 

 

 

Haha das linke Bild ist zuu gut :D Ich hoffe ihr seht einen kleinen Unterschied. Hätte ich lieber auf beiden Bildern gleich geschaut dann würde man es wohl besser sehen. Naja.

Saraah

Veröffentlicht in » Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Vika 11/20/2011 15:19

du hast so schöne, lange wimpern :)

Sarah 11/26/2011 22:10



Wie lieb DANKE :)



M 11/18/2011 14:33

du hast bei der überschrift ne 1 vergessen, schäm dich! :P

Sarah 11/29/2011 11:03



Haha danke aber hab die 0 vergessen. 1060 :D



Sarah 11/17/2011 18:51


Heey ;)
Ich hab eine Frage an dich , du hast ja die Creme vom artz verschrieben bekommen für die pickel !
Darfst du dan noch make-up benutzen !?


Sarah 11/18/2011 07:02



Ja genau, hab sie vom Arzt bekommen und ja, wie schon erwähnt soll ich -wenn ich was benutzen muss- darauf achten, dass es kein oder wenig Öl (Fett) enthält :)



kati 11/16/2011 17:35


sieht bei mir net anders aus ^^


Sarah 11/18/2011 07:02



Gut zu wissen net die einzigste zu sein :D