# 171 Beauty Tipps

Veröffentlicht auf von Sarah

Gesichtspeeling zum selbstmachen: einen EL Honig mit 2 EL Salz und einem TL Milch verrühren und auf das gereinigte Gesicht auftragen. Vorsichtig einmassieren, kurz einwirken lassen und mit lauwarmen Wasser abspülen.

http://www.picbutler.de/bild/164812/tip1ayyot.jpg

 

Es gibt ja auch fertige Peelings, zum Beispiel Cleansing Peeling von Venus Perfect Girl Care; ca. 6 Euro, bei Douglas. Wunderschön Rosaaa. Einfach ein- bis zweimal pro Woche in die feuchte Gesichtshaut einmassieren und anschließend mit Wasser abspülen.

Cleansing Peeling von Venus Perfect Girl Care

Ein schönes, warmes Bad darf beim ultimativen Verwöhnprogramm für Body & Soul natürlich nicht fehlen. Zusammen mit der Lieblingsmusik und Kerzen lässt es sich in der Badewanne wunderbar entspannen...

http://picture.yatego.com/images/42945f87cbc414.7/Badewanne_Naga_beige.jpg

...zum Beispiel mit dem exotisch duftenden Balea Creme Bad Kokosmilch & Babassu-Öl; ca. 1,45, bei dm. Bewahrt die hauteigene Feuchtigkeit und schützt so vor dem Austrocknen. Also ich persönlich liebe KOKOSNUSS Geruch =)

Balea Creme Bad Kokosmilch und Babassu-Öl

& falls ihr keine Badewanne habt: Wechselduschen, also der rasche Wechsel von warm zu kalt und umgekehrt, regen den Kreislauf an und machen wach. (Im Winter mach ich das NICHT!! Viel zu kalt )

http://images.tchibo.de/eCS/Store/de/images/kw05/kw05_12492_detail.jpg

Nehmt dazu ein mildes, feuchtigkeitsspendendes Duschgel zum Beispiel Les Plaisirs Nature Duschbad Orangenblüten-Honig. Duftet lecker und reinigt, pflegt und verwöhnt die Haut; ab ca. 1,50 Euro, Yves Rocher.

Les Plaisirs Nature Duschbad Orangenblüten-Honig von Yves Rocher

Körperpeeling zum selbstmachen: 2 - 3 EL Sahne, 4 - 5 EL Zucker und 2 EL Honig verrühren und in kreisenden Bewegungen auf dem ganzen Körper verteilen. Vorsichtig einmassieren und anschließend gründlich abspülen.

http://www.picbutler.de/bild/164813/tip2e6gdh.jpg

Man kann natürlich auch einfach beim Duschen peelen: Das cremige, sanft schäumende Nivea Dusch-Peeling, macht die Haut strahlend schön; ca. 4 Euro, in Drogeriemärken.

Nivea Dusch-Peeling Jetzt wird's höchste Zeit, auch die Hände vor Kälte und trockener Luft zu schützen - mit einer feuchtigkeitsspendenden Handcreme. Ich empfehle die Handcreme von Florena (gibts für ca. 1,50€ bei dm). Die macht die Hand Butterweich...

http://picture.yatego.com/images/48749e70be1a32.9/16553.jpg

Auch wenn deine Füße in den nächsten Monaten in dicken Socken stecken, haben sie Pflege verdient. Dazu wie bei der Maniküre Füße erst mal "einweichen". Dann die Nägel gerade abschneiden oder abknipsen.

http://www.picbutler.de/bild/164814/tip20aedx.jpg

Anschließend die Nagelhaut zurückschieben und dick eincremen, zum Beispiel mit Balea Urea Fußcreme: Die Repair-Formel lindert Spannungs- und Trockenheitsgefühle und beugt dem Austrocknen der Haut vor; ca. 2 Euro, bei dm.

 Balea Urea Fußcreme

Auch die Lippen stehen auf Massage. Dazu einfach mit etwas Peeling oder einer weichen Zahnbürste kleine Hautfetzchen lösen. Spröde Lippen werden mit Honig wieder geschmeidig.http://www.picbutler.de/bild/164816/tip21ms25.jpg

 

 

sigh

Mehr? Maedchen.de

Veröffentlicht in » Beauty

Kommentiere diesen Post

Mery 11/03/2010 20:07


..richtig tolle tipps! :D
ich kannte sie zwar schon alle, aber trotzdem danke :*


Sarah 11/04/2010 09:16



hehe das freut mich =D Mehr davon findest du auf maedchen.de =) Fand die auch ganz toll & hab manche halt etwas abgeändert =)



dilara 11/03/2010 19:36


heeeeiii süüüße , wollte dir nur sagen das ich dich auf meiner seite verlinkt habe & fände es sehr nett von dir wenn du mich auch verlinken würdest :b

viele liebe grüße ;*


Sarah 11/04/2010 09:17



Klaroo vielen dank =)



lisa 11/03/2010 19:03


hey, toller blog.
aber (kann sein dass ich es übersehen habe!) wieso schreibst du nicht hin,wenn du themen und fotots und texte von anderen seiten verwendest ( hier:mädchen.de), ich finde es nämlich eigentlich nicht
schlimm. falls ihc mich verguckt habe tut es mir leid.


Sarah 11/04/2010 09:18



hab ich unten hingeschrieben =) Ich wills ja nicht als meine Eigene erfindungen ausgeben =D Ist ja nicht schlimm hast ja recht =)



Victoria Originals 11/03/2010 16:35


Liebes ich habe gesehen, dass Photoshop auf deiner Wunschliste steht. Ist das immernoch der Fall?


Sarah 11/04/2010 09:18



JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA =) Wiesooo???



Kathi 11/03/2010 14:37


Gute Tipps (:
www.kathi-nina.over-blog.de hab einen Eintrag für dich gemacht ;*


Sarah 11/03/2010 15:03



wie süüß danke :-*