# 175 Mein HAARTUTORIAL die 2. (:

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Lacht mich bitte nicht aus Ich hab das Video bestimmt 5 mal gemacht und das ist das "beste" geworden... Ich denke man kann es trotzdem relativ gut erkennen. Es ist ein einfaches Prinzip. Abteilen, danach immer eine Strähne schnappen & drehen. Viel spass beim Anschauen. Wer fragen hat, kommentar hinterlassen...

 

sigh

Veröffentlicht in Frisuren

Kommentiere diesen Post

sie liebt schokokekse 11/06/2010 16:06


sehhrr gute homegape muss man schon sagen =)


Sarah 11/07/2010 16:17



Seeehr lieb von dir =) Muss ich jetzt mal sagen haha :-*



lisa 11/05/2010 22:01


wie süss :P


Sarah 11/07/2010 16:22



Hihi danke :-*



Anna 11/05/2010 19:16


hey ,(:
tolles Video, aber ich würde es noch besser finden, wenn du noch selbst etwas vielleicht dazu sagen würdest, was du genau gerade machst usw.

:-* (: Dein blog ist meiner Meinung nach einer der Besten(: Du kommst sehr symphatisch und natürlich rüber (:, nicht wie manch andere. ;)
Weiter so ! :-*


Sarah 11/07/2010 16:27



Ja da hast du recht! Ich probiers mal aber meine Stimme ist echt dröhnig haha =D


 


& Vielen dank, echt wahnsinnig süß von dir =D



VICTORIA ORIGINALS 11/04/2010 23:41


AHHHH wie supersüüß ist dass denn bitte !!!!!

Großes Kino ! Ich finde es toll vorallem wenn du so süß grinst ahhhh :D

http://hotfile.com/dl/80222075/f5e628c/Adobe.P.S.CS5.Portable_warez-4ever.org.rar.html

Soo und das hier oben ist deine belohnung :*
Klick auf normaler download Mauss


Sarah 11/05/2010 06:03



Hahahah wie süß danke Mausii =D


Ich denke die anderen Videos werden besser haha =D Vielen dank Schnukkiii hoffentlich klappt das, dann bearbeite ich 1000 bilder als dank für dich hihi =D



Luise 11/04/2010 18:08


Hallo süße. :)

Natürlich auch dein Blog finde ich mega schön.
Victoria und Linda also Bonic find ich auch maga schön....

Aber naja. :)

Finde das Video überls toll. Wollt dich fragen wie das Lied heißt.? :)

Grüße Luise........... ♥


Sarah 11/05/2010 06:04



Haha wie süß danke dir :-* & Das lied heißt "Dead & Gone" von Travis weiter unten hier, findest du auch das ganze lied von Youtube =)