# 175 Mein HAARTUTORIAL die 2. (:

Veröffentlicht auf von Sarah

 

Lacht mich bitte nicht aus Ich hab das Video bestimmt 5 mal gemacht und das ist das "beste" geworden... Ich denke man kann es trotzdem relativ gut erkennen. Es ist ein einfaches Prinzip. Abteilen, danach immer eine Strähne schnappen & drehen. Viel spass beim Anschauen. Wer fragen hat, kommentar hinterlassen...

 

sigh

Veröffentlicht in Frisuren

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> sehhrr gute homegape muss man schon sagen =)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Seeehr lieb von dir =) Muss ich jetzt mal sagen haha :-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wie süss :P<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hihi danke :-*<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> hey ,(:<br /> tolles Video, aber ich würde es noch besser finden, wenn du noch selbst etwas vielleicht dazu sagen würdest, was du genau gerade machst usw.<br /> <br /> :-* (: Dein blog ist meiner Meinung nach einer der Besten(: Du kommst sehr symphatisch und natürlich rüber (:, nicht wie manch andere. ;)<br /> Weiter so ! :-*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja da hast du recht! Ich probiers mal aber meine Stimme ist echt dröhnig haha =D<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> & Vielen dank, echt wahnsinnig süß von dir =D<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> AHHHH wie supersüüß ist dass denn bitte !!!!!<br /> <br /> Großes Kino ! Ich finde es toll vorallem wenn du so süß grinst ahhhh :D<br /> <br /> http://hotfile.com/dl/80222075/f5e628c/Adobe.P.S.CS5.Portable_warez-4ever.org.rar.html<br /> <br /> Soo und das hier oben ist deine belohnung :*<br /> Klick auf normaler download Mauss<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hahahah wie süß danke Mausii =D<br /> <br /> <br /> Ich denke die anderen Videos werden besser haha =D Vielen dank Schnukkiii hoffentlich klappt das, dann bearbeite ich 1000 bilder als dank für dich hihi =D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Hallo süße. :)<br /> <br /> Natürlich auch dein Blog finde ich mega schön.<br /> Victoria und Linda also Bonic find ich auch maga schön....<br /> <br /> Aber naja. :)<br /> <br /> Finde das Video überls toll. Wollt dich fragen wie das Lied heißt.? :)<br /> <br /> Grüße Luise........... ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha wie süß danke dir :-* & Das lied heißt "Dead & Gone" von Travis weiter unten hier, findest du auch das ganze lied von Youtube =)<br /> <br /> <br /> <br />