# 182 Vergleich Wellige Haare & Glatte

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/165583/vs90a93.jpg

 

Ich dachte ich zeige euch mal wie meine Haare vor - (Wenn ich zusätzlich ein Haargummi noch drin hatte oder geschlafen hatte siehts immer noch schlimmer aus^^) und nach dem Glätten. Ich muss aber noch sagen 100% glatt sind die nicht auf dem Bild Aber man erkennt schon einen Unterschied finde ich

 

sigh

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

lena 11/09/2010 14:21


ich find beides schöööön :) also wellig & glatt ♥


Sarah 11/09/2010 15:06



Danke dir ♥



lisa 11/08/2010 20:11


ich finde die welligen haare richtig schön *.*


Sarah 11/08/2010 22:00



Ja?? Mhh...danke liebes :)



Sina 11/08/2010 18:55


Hallo :)
also am am Anfang: ich finde deinen Blog echt toll und auch dich echt sympatisch.
Ich habe auch gelesen, dass du dieses Jahr dein Abi gemacht hast und wollte dich mal fragen, ob die Leute bei dir auch vor einem Jahr um die Zeit so einen Stress gemacht haben mit lernen und so?
Hast du richtig viel gelernt? Welchen Schnitt hast du ? und was willst du studieren?
LG ;*


Sarah 11/08/2010 22:03



Erstmal vielen dank :-* Jaa alle waren voll im lernstress und ich habs nicht verstanden...ich habs wie immer rausgezogen und hab anstatts schon in den weihnachtsferien (wie alle anderen) erst in
den Faschings bzw. Osterferien (kurz vor den schriftlichen) angefangen zu lernen...voll der fehler!!! Wenn ichs nochmal machen könnte würde ich viiiel mehr lernen!! =D Ich rate allen rechtzeitig
mit dem wiederholen anzufangen. Mein Schnitt liegt zw. 2,9 und 3,1 so ca. also nicht gerade berauschend...und studieren würde ich gerne ernährungswissenschaften

Mary 11/08/2010 13:58


Ich finde sie mit Wellen auch klasse,vor allem glänzen sie da so schön:-)


Sarah 11/08/2010 16:59



hehe vielen dank :-*



Andrea 11/08/2010 00:23


Voll die schöne Haarfarbe hast du ♥


Sarah 11/08/2010 05:58



Findste?? =) Ich find sie nicht mehr so toll :(