# 208 Leider 1 Woche ohne Bloggen :(

Veröffentlicht auf von Sarah

Meine liebsten! Ich habe endlich wieder mein PW. Ich konnte nicht mehr in Over-blog...Jetzt bin ich wieder da :) Vielen dank dass ihr weiterhin (rund 90 !) Kommentare geschrieben habt! Ich werde die morgen alle beantworten und ganz viel bloggen. :D Habe mir die Woche schon eine Liste zusammengestellt :) Ich hatte echt schon schiss dass ihr denkt, ich hätte keine Lust mehr zu bloggen oder so...aber ich hatte wie gesagt nicht das Passwort & konnte nicht rein :(

 

sigh

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Jenny 11/28/2010 19:47


Ich habe deine Blogs scon vermisst :)


Sarah 11/29/2010 06:47



Süüß :)



monika 11/28/2010 08:51


Hey sarii ich hatte shcon angst das dir i.was passiert ist oser so ! +.+
Weißt duu vlt. warum ich deine pics nicht angucken kann also die header schon aber die outfits oder der artikel haare kann ich nicht sehn ??


Sarah 11/28/2010 10:12



Oh mein gott wie süüß bist du denn? :) Echt total lieb dass du dir sorgen gemacht hast :-* Ja ich weis die Bilder muss ich wieder hochladen! :( Das mache ich am Montag! Dann bin ich wieder am
Lappi :D



:) 11/28/2010 01:41


hey, du hast echt einen schönen blogg :)
wollte mal fragen ob du vielleicht etwas über geschenk ideen bloggen würdest ? hihi :-*


Sarah 11/28/2010 10:12



Ja werde ich die Tage tun, das steht auf meiner Liste :-*