# 22 Happy Birthday. (:

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

Gestern war es soweit. Unsere Maus (21 Jahre geworden) hat gestern ihren Bday gefeiert. Wir waren erst in einem italienischen Restaurant. Dort war das Essen soo lecker..ich hätts echt gern fotografiert Haha. =D Danach wurden wir 9 Mädels von einer weißen Limousine abgeholt und rumkutschiert^^ http://www.picbutler.de/bild/148734/fotoam26072010um1711btz85t.jpgWar eigentlich voll lustig. & Dann haben wir unsere CD eingelegt. =D Wir Mädels hatten uns ja am Montag getroffen & haben ein Lied für unser Geburtstagskind aufgenommen. =D Hier unten ist eines der Bilder welche wir extra für das Professionelle Cover gemacht hatten. Haha. Sehr geil. (Man bedenke die anderen Mädels sind angehende Grafikdesigner!) (: Auf dem Cover ist das Bild natürlich bearbeitet. (Ich hab mal die anderen etwas unscharf gemacht, da ich erst mal fragen will ob es okay ist, hier Bilder zu posten. =D) War echt soo witzig vorallem weil wir sie ganz unaufällig eingelegt hatten und sie voll komisch geschaut hatte als das Lied kam HAHA. Der Limofahrer war nicht der, uns sonst IMMER choffiert hatte. Es war ein Junger ich schätze so 22 Jahre jung. Der war total verwirrt weil er meinte er kommt eigentlich garnicht aus Mannheim. Naja. Dann haben wir am Wasserturm angehalten um Fotos vor der Limo & unserem Wahrzeichen =D zu machen. Es hat echt voll geregnet. Desswegen mussten wir uns voll beeilen. Wir alle so: *OH MEIN GOTT MEINE HAARE!!* & dann sind wir alle schnell wieder reingekrabbelt =D Zum Schluss hat uns die Limo dann vors *Genesis* gefahren. Dort wars okay, aber nichts für mich. Es waren halt nur Studenten (Jaa ich bin bald vieleicht auch eine aber ich denke ihr wisst was ich mein) =D & Rocker und Ökos..Ich hab ja nichts gegen diese "Gruppen" aber ich pass da halt nicht rein! =D Naja.. Die Krönung des Abends war, dass ich anscheinend (ich kann mich nicht erinnern wie das passiert sein soll) noch meiner Freundin (dem Geburtstagskind! lol) auch noch das Handy kauptt gemacht! Haha. Soo krass.. Irgendwie ist das Display total zerstört. Ich hoff man kann es für 50€  machen lassen..dann zahl ich ihr das natürlich.. Grad ich, haha momentan eh pleite.. =D Ich glaub ich fass einfach nix mehr von anderen an. Bin echt ein Pechvogel! =D bloglovinDas Leben ist halt kein Ponyhof.  Hab ich schon ganz neben bei erwähnt, dass ich am Samstag zu PRIIIMAAARK will? =D Hab mich mit einer Freundin gestern daüber unterhalten & die geht am Di. hin. hihi wir sind solche FANS =D Geil zu sehn das ich nich die einzigste bin die so abgeht. (Also Naddl falls du hier wieder stalkst: Ich grüß dich ganz lieb haha =D) & Appropos. Ich muss ja noch über meine Taschen & mein Inhalt bloggen. Dass mach ich jetzt auch noch. =D In EBAY hab ich wieder eine Drin, da ich einfach aufhören muss, noch mehr anzuammeln lol. Wobei ich die eigentlich soo geil find. Oh gott ich glaub ich muss sie mir doch nochmal holen & behalten... =D Also wenn ihr dieses Sahneteil ergattern wollt, klickt einfach auf das Bild der Tasche rechts.

Alla Hopp meine Süßen, hier unten könnt ihr noch ein paar Bilder von Gestern sehn. (:

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

juh

Veröffentlicht in » Outfits

Kommentiere diesen Post