# 224 Eure Header & Mein neues Design

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich versuche am Wochenende endlich mal wieder Header fertig zu kriegen & die dann zu posten und ich hoffe dass ich dann mal daran komme, mein Design zu ändern...ich kanns nicht mehr sehen :D Aber ich habe schon tolle Vorstellungen wie es aussehen soll. Bin gespannt ob ich die Ideen auch umsetzen kann. :D


Zu den Headern muss ich noch kurz was loswerden. (Das ist keine Kritik, ich will nur das ihr mich versteht...) ;) Irgendwie bin ich ziemlich überfordert. Ich meine ich muss auch Arbeiten, hab einen Freund :D, habe Familie/Freunde, muss auch Sachen erledigen und bald anfangen Bewerbungen schreiben. Dazu kommt dann noch mein Blog und logischerweise das bloggen was auch viel Zeit in Anspruch nimmt! Mir macht das bearbeiten von Bildern sehr viel spass aber an einem Header sitze ich immer ca. eine Halbe Stunde bis mir alles gefällt! :) Ich kann das verstehen, wenn ihr nicht so lange warten wollt. Aber ich bin auch nur ein Mensch :D Ich denke mir langsam, hätte ich das blos nicht "angeboten" denn ich kriege langsam druck von allen Seiten denn viele schreiben mir wann ihr Header fertig ist usw. und manche sogar so sachen wie "bitte schneller ich brauch ihn ganz dringend" usw. was soll ich da denken? Ich mein ich krieg dafür kein Geld (haha!) und mache das freiwillig. :) Ich hätte auch nie damit gerechnet, dass es mittlerweile schon rund 50 (!!!) Header sind die ich machen soll! :D Natürlich freue mich mich, wenn sie euch gefallen & ihr möchtet dass ich sie mache aber bitte versteht auch, dass ich keine Maschine bin die am Tag 10 Header nacheinander bearbeiten kann...;D Ich versuche sie ja relativ Individuell zu gestalten...das braucht seine Zeit :D Und BITTE schreibt mir NUR HIER denn viele fangen jetzt an auch auf meine Email zu schreiben & unter andere Posts. Klar dass die dann in der Masse untergehen :D

 

saru

Veröffentlicht in » Bearbeitete Bilder

Kommentiere diesen Post

Jessi 12/11/2010 23:43


Hey sarah! (:
Ich habe noch eine Frage..
Wenn du meinen fertig hast.. könntest du mir dann irgendwie bescheid sagen? über meine e-mail adresse oder sowas?
Aber bitte lass dir Zeit;
Ich hab schon die Kommentare gesehen wie viele einen wollen..
Ich wusste nur nicht wie du mich 'erreichen' solltest. haha. ja meine Schlauheit. (:
achja; ich liebe deinen Blog* (:
wirklich super :*


Sarah 12/12/2010 11:07



Haha wie süß :P Keine Panik, ich schreibe dir dann einfach den link des headers als Kommi auf deinem Blog :)



Sinaaa :) ! 12/08/2010 15:18


Heay (: !
Hab mir grade mal deinen Text durchgelesen :D .
Musste erst ueberlegen ob ich dich ueberhaupt frage mir ein Header zu machen , wenn dich schon soviele fragen
& ich mir vorstellen kann das das zuviel wird :/ !
Naja wie gesagt wäre trotzdem nett , wenn du mir einen machen wuerdest .
UND NEIN ICH BRAUCH DEN NICHT IN EINER BESTIMMTEN ZEIT ODER SO =D !
Danke schonmal :)
Nur haha ich bin hier neu & wollte wissen weil du ja fotos etc. brauchst wie ich dir die zuschicken soll ? :)

Und toller blog , *.* !


Sarah 12/08/2010 15:20



Mach ich :P du kannst sie mir auf die email Adresse schicken --> Sarii.Blog@hotmail.de



marie 12/02/2010 19:30


sry wegen der dummen frage ich hab mir mein ersten header gemacht und weiß nicht wie man den auf den blog bekommt könntes du mir fieleicht sagen wo man den einbländen kann


wenn du möchtes guck dir mein beauty blog an www.maries.over-blog.de


Sarah 12/03/2010 06:15



Konfigurieren --> Seitenlayout --> da oben wo "sarii-sunshiine.over-blog.de" drinsteht rechts auf Modul konfigurieren --> Grafisches Banner & dann hochladen :)



jani 12/01/2010 21:22


ich möchte auch ein header(:


Sarah 12/02/2010 06:13



OK dann schreib bitte hier: http://sarii-sunshiine.over-blog.de/article-201-ihr-wollt-einen-header-61142356.html :)



Jessica 12/01/2010 18:18


Hey! :D
ich hab dir ja schon geschrieben. und ich kann dich verstehen.
also lass dir bei meinem Zeit! :D
Ich brauch den nicht nötig; hab das nur bei 'sarah hockemeier' gesehen und fand die echt toll (:


Sarah 12/02/2010 06:15



Vielen vielen dank meine liebe :-***