# 225 Nurnoch 30 Tage...

Veröffentlicht auf von Sarah

...bis Silvester! Ich muss dringend ein paar Kilos verlieren :( Das ist aber echt schwer beim Arbeiten :D Mein Wunschgewicht ist 55kg und zur Zeit wieder ich wieder ÜBER 60kg :( Ich schau mal was ich heute esse, und schreib es hier auf & poste es! Ich überleg mir mal was ich die nächste Zeit essen werde um abzunehmen :D Ich hoffe und vermute dass ich am Samstag mit meinem Schatz Shoppen gehe (Stadt & PRIIIMAARK) Juhuu :D Ich freu mich schon so. Wenns diesmal nicht klappt flipp ich aus :D Jetzt mal 2 Fragen an euch beides brauche ich bis ALLER SPÄTESTENS Silvester:

 

Welche Spiegelreflexkamara
soll ich mir kaufen??


Canon?

Nikon?

Sonstige?


Wenn ihr euch auskennt BITTE BITTE schreibt mir & empfehlt mir eine!
Ich brauch so schnell wie möglich eine Kamara :)

 

& Soll ich diese Extensions holen?

                


(Bedenkt bitte ich brauche mds. 60cm das man einen Unterschied sieht)

Wenn ihr wo anders gute aus Ebay habt, schreibt mir bitte :)

 

EBAYSHOP

 

GANZ VIELEN DANK SCHONMAL MEINE SÜßEN!!!

saru

Veröffentlicht in » Shopaholic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> also bei mir haben die gereicht und waren nicht zu dünn obwohl ich ziemlich dickes haar habe :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Mhhh :D Das klingt gut ;D Ich glaub ich riskiers einfach :-* Danke :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> ich bestell mir auch die selben immer bei ebay und bin total zufrieden damit!<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ehrlich? Sind die nicht zuu dünn? :)<br /> <br /> <br /> <br />
A
<br /> Ich würde dir die von haar-lady empfehlen.<br /> Sehr billig & keine schlechte Qualität.<br /> Ich hatte die mal auch :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja?? Kann man die auch behandeln?? Will sie für Silvester locken also nur unten... :)<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> Canon Ixus 95 IS :D Naja, vielleicht gefällt sie dir ja .<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ja ich schau mal danke liebes!!! :-*<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> http://www.haar-lady.de/product_info.php/info/p437_Clip-in-Extensions-fuer-Haarverlaengerung-mit-6-Clips--60cm-lang.html<br /> <br /> das ist auch noch eine seite wo man extencions kaufen kann und die auch nicht teuer sind :P kannst ja mal gucken hehe ich hoffe es hilft dir :P<br /> Lg jessi<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke liebes! Ich schau gleich :-*<br /> <br /> <br /> <br />