# 226 Ich muss SHOPPEN!!

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich war heute nach der Arbeit kurz in der Stadt. Da sind mir gleich ein paar TOLLE Teile ins Auge gestochen!! Unter anderem wunderschöne Leder Handschuhe in braun mit einer zuckersüßen Schleife drauf für 9,90€ bei Femme (Mannheim - Marktplatz) dort gibts noch weitere Tolle Sachen!! Dann bei Oscar (Nebendran) ein WUNDERSCHÖNES rosa Bandeau Kleid für ca. 30€ (Silvester? :D) Und eine Fake-Fur Weste in Braun für ca. 20€ mit einem Schleifen Ledergürtel für ca.5€ und dann habe ich nochmal einen Scheifen Gürtel gesehen MIT STRASSSTEINCHEN! Mein Gott, ist der schön für 9,90€ :) Und zu guter letzt habe ich bei Tally Weijl meine gewünschte Fellmütze gesehen (wunderschöner braun Ton!!) für ca. 12,95€

 

saru

Veröffentlicht in » Shopaholic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post