# 233 Mein Adventskalender

Veröffentlicht auf von Sarah

Jetzt zeige ich euch mal meinen riiiesen Adventskalender. Auf die Idee hatte mich eine Leserin gebracht (fühl dich gedrückt ;D) er ist von "Ihr Platz" und hat ca. 11€ gekostet. Da sind alle möglichen Drogeriemarkt Produkte drin :D Finde das viel besser als Schoki ich meine die ess ich eh schon genug :D Hier mal Bilder:

 

http://www.picbutler.de/bild/170841/pict1709f9ywy.jpg

 

Ungeschminkt haha! ;D Auf jeden fall ist er echt groß! Bis jetzt waren, Haarkuren, Cremes, Seife (aus Olivenöl) dabei :D

 

http://www.picbutler.de/bild/170842/pict1715pm5l9.jpg

 

saru

Veröffentlicht in » Outfits

Kommentiere diesen Post

anke 12/06/2010 19:28


wie hast du es geschafft so abzunehmen? welchen sport hast du getrieben? hast du ganz auf süßigkeiten verzichtet?


Sarah 12/07/2010 05:59



Ich hab garkein Sport gemacht ^^ (ist aber nicht gut!) & Ja versuch dir den Zucker durch Obst zu holen so hab ichs gemacht aber es ist ja auch nicht gut es dir zu VERBIETEN denn dann kriegst
du nur mehr lust darauf...also wenn, dann nur eine kleine Portion Süßigkeiten am Tag (auf die du dich dann freuen kannst) :)
http://sarii-sunshiine.over-blog.de/article-33-vorher-nachher-von-l-zu-s-55287215.html Hier kannst dus nochmal genauer leser :-*



Andrea 12/05/2010 19:36


Der Adventskalender ist toll(: finde ich auch viel besser als ein einfacher Schokoladenadventskalender :)♥


Sarah 12/06/2010 06:15



:)



monika 12/05/2010 15:40


Ahh zucker . den habe ich auch ich finde den weihnachtsmann
total niedlich .
aso zu den artikel mit geschenkideen da playbo set
habe ich auch für meine mum geholt bei uns in der stadt ist aber statt shirt boylotion drin!


Sarah 12/06/2010 06:19



Haha wie geil :D Die Sets sind halt immer gut für die Mamis :D