# 235 Nikolaus, Betriebsarzt & verfilzte Haare...

Veröffentlicht auf von Sarah

Heute ist Nikolaus :) Ich war arbeiten, und alle Patienten hatten einen Schoko Nikolaus auf dem Essenstablett :D Sooo süß oder? ;D Ich habe gehört, dass die an Weihnachten (ja, da muss ich auch arbeiten^^) ein großes Tütchen bekommen mit Süßigkeiten hihi

http://www.weihnachtsbuero.de/typo3temp/pics/dcdb2e66f6.jpg

Dann habe ich heute noch von meiner Cheffin erfahren, dass ich meine 2 Freien Tage doch nicht habe! Soo krass. D.h ich arbeite jetzt wie folgt:

 

Montag - Frühschicht

Dienstag- Frühschicht

Mittwoch - Frühschicht (da springe ich ein)

Donnerstag - Frühschicht (da springe ich auch ein)

Freitag - Frühschicht

Samstag - Spätschicht

Sonntag - Spätschicht

Montag - Spätschicht (da springe ich auch ein)

 

http://smastad.de/wp-content/uploads/2010/11/uh653021282821461stress.jpg

 

Krass oder?? 8 Tage ohne freien Tag ununterbrochen! :D Naja, ich meine dann kriege ich ja auch mehr Geld :D Jetzt frage ich mich nur, ob ich ein paar Header vieleicht am WE (Wenn ich spät habe) vor der Arbeit mache..& wenn das nicht klappt, muss ich wohl den GANZEN nächsten Dienstag Header für euch machen! ;D Ich will die endlich alle fertig machen...vorallem VOR Weihnachten...Ich hoffe so sehr, dass ich diese Woche noch mein Handy kriege :) Dann kann ich endlich alles fotografieren, was ich euch zeigen will...Ach, Jetzt kommt noch das schlimmste: MORGEN MUSS ICH ZUM BETRIEBSARZT!! U.A AUCH BLUTABNEHMEN LASSEN AAAAAAH


http://www.cryobank-muenchen.de/tl_files/cryobank/img/themen/Sonstiges%20(Haende,%20Schuehchen,%20...)/Blutabnahme.jpg

Ich habe soo Angst vor Spritzen & Nadeln :( Ich bin so wahnsinnig empfindlich was sowas anbetrifft :( Ich hab auch total Panik vor Morgen, also drückt mir die Daumen, dass ich das überstehe ;D Danach muss ich noch 2 std. arbeiten haha! Ich bin nach dem Termin bestimmt total durch den Wind.. ;D

 

Jetzt zu einem anderen Thema: Gestern hatte ich einen riiesen Bollen verfilzter Haare im Naken! Ich dachte nur OMG den krieg ich nicht mehr raus & muss meine Haare abschneiden...dann habe ich meine Haare gewaschen (über Kopf) und meine Lieblings Haarkur aufgetragen (ziemlich dick - vorallem an dem Filzhaarbüschel).


 

Dann habe ich ein Handtuch drumgewickelt, es mds. 1 1/2 Std. einwirken lassen. Danach ausgespült, und langsam von unten nach oben versucht den Knoten rauszubekommen. Es hat dann geklappt nach ca, 20min vorsichtigem Haarekämmens.

 

Also ihr braucht viel Geduld & notfalls geht direkt zumm Frisör, die können einem (fast) immer helfen ;D


Eventuell poste ich morgen wieder ein neues Outfit & meine Primark Ausbeute... :-*

 

saru

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

franzi 12/07/2010 14:18


OMG:O wie kann man den verfilze haar bekommen ? hast du dich so gehen lassen ;s das passiert ja nur,wenn man sich die haare nicht richtig kämmt! richtig krass:s


Sarah 12/07/2010 15:38



haha =D Ja, ich hatte ca. 2 Tage die Haare zu. & nicht gekämmt ;D Dadurch kommt das halt haha!



angii 12/07/2010 13:49


Huhu!

Blut abnehmen ist richtig ätzend, aber ist ja eig. schlimmer als es immer zuerst aussieht :P

Du hast ja ne ganz schön harte Woche ... puhpuhpuh!

Machs gut! Und weiter so :)

www.angix3.over-blog.de


Sarah 12/07/2010 14:07



Wie lieb :) Danke :-* & Ja es war leider total schlimm :(



Saskia 12/06/2010 22:32


Als was arbeitest du denn? :) Sorry, wenn du das schon mal gesagt hast oder dir das zu privat ist :P


Sarah 12/07/2010 05:54



Ich mach zur Zeit sowas wie ein FSJ also nur 1 Jahr, danach will ich studieren. :)



Soulmate x3 12/06/2010 18:18


dass mit dem durcharbeiten kenn ich zu gut
ich muss des oft 13 tage
von wann bis wann ist frühschicht bei dir?

oh je blutabgenommen bekommen schaffst du es schon^^

küsschen


Sarah 12/07/2010 06:01



Danke Süße :) Ich hab mir jetzt extra betäubungspflafter gekauft haha! & Frühschicht beginnt um halb 7, spät um 14 Uhr... & wie ist das bei dir? Was machst du denn eigentlich? :-*



Laura. (: 12/06/2010 18:00


Das mit den Haaren kenn ich. :D Ich hab Naturlocken und Wasch die nur alle 2 Tage, und manchmal, wenn ich am WE nicht weg muss mach ichs sogar erst Sonntag, und dann ist das immer so verfilzt.
Koennt ich mir immer selber in Po treten. :D



Sarah 12/07/2010 06:00



Ja ach ne!! Wenn man sich einmal gehen lässt haha ich mein wenn man eh net raus geht ;D Naja. Bei Naturlocken ist es ja bestimmt SCHRECKLICH!! :D Dafür sehen locken schön aus :-*