# 236 Outfit der Tages

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/171087/cimg9398tzsah.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/171088/cimg9397q3qu9.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/171089/cimg9399rznd8.jpg

 

Longpulli von Tally Weijl

→ Thermo Leggings von Femme

Stiefel von MQ23

Kette von Primark

Schal von Takko
(Schwarzer Strickschal - hab ich auf dem Bild nicht an^^)

 

Über diese wundervollen Stifel erzähle ich euch noch ;)

 

saru

Veröffentlicht in » Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
R
<br /> Die scuhe hab ich auch sind echt toll.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Schönes Oberteil :)<br /> lenaoriginals.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke dir :-*<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> heey, eine frage sind die schuhe warm und gut für schnee etc?<br /> hab die anderen mit den 2 bommels da dran, der anderer artikel<br /> von dir, in caramel voll toll sind die ;D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ouuh ja! Meiner Meinung nach, die perfekten Winterschhuhe!! Sie weisen das Wasser ab, halten warm & haben innen SUPER WEICHES TEDDYFELL hihi :) Genau die will ich auch noch UNBEDINGT :D<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ist das nicht zu kalt nur mit der Leggings und keine Jacke? :P<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Nee. Aber ich zieh meistens auch noch ne Jacke drüber :) Nur dann würde man das Outfit ja nicht richtig sehen... ;D<br /> <br /> <br /> <br />
O
<br /> http://www.picbutler.de/bild/171125/header3pukgv.jpg<br /> <br /> hab ihn neu gemacht jez ist er 8OOx6OO<br /> aber ö.wie geht er immernoch nicht :D<br /> -<br /> und hast du die spritze überlebt :)?<br /> ich hoffe sie hat nicht wehgetan hihi :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hey Liebes, ich glaube der ist immernoch zu groß.  Ich denke es liegt an der Breite. Hast du das Problem schon gelöst? & Jaa das Blutabnehmen hab ich grad so überlebt ;D<br /> <br /> <br /> <br />