# 237 Ja, ich habs überlebt... aber grad so^^

Veröffentlicht auf von Sarah

So meine Süßen, ich bin gerade von der Arbeit heim gekommen & bin fix und fertig. Ich war ja beim Arzt. Ich hatte mir EXTRA gestern Abend in der Apotheke diese Betäubungspflaster gekauft

http://img0.apotheke4u.com/mpb.de/300x300/8864800.jpg

für rund 8€, das habe ich dann 1 1/2 Std. vorher draufgeklebt und bin dann um kurz vor 10 zu dem Arzt in ein anderes Haus (ja das ist ein riesiges Krankenhaus ;) ) gelaufen - dabei sind meine weißen Schuhe schwarz geworden haha!. Dann ging eigentlich alles ganz schnell, bis es zur Blutentnahme kam. Ich hatte mich auf den Stuhl gesetzt, nachdem der Arzt mich gefragt hat, ob ich stehen oder sitzen will. Gottseidank hab ich gesagt "ich setz' mich lieber hin."  Er fängt an mir den Arm so abzuklemmen, dass sie Venen rauskommen (iiih) und ich krieg voll die Panik, es tat auch voll weh :( Aber ich bin ja generell sehr empfindlich was das anbebetrifft. Dann sagt er: "So, jetzt piekst es kurz" - dann war die Nadel auch schon drin. Sarah fängt an zu weinen (mir sind total die tränen runtergelaufen^^) und mir wird schwindelig und schlecht. Ich hab nichts mehr gesehen (mir wurde schwarz vor Augen) und konnte nicht mehr schlucken. Ich hab SO EIN KRASSES Herzrasen bekommen. Ohne zu übertreiben, es war echt KRASS! Der Arzt hat mich dann gleich hingelegt, und meinte danach: "So, Sie stehen aber erst auf wenn ich ihnen das erlaube" :D Ja, ich wäre fast umgekippt^^ Krass oder?? Er meinte auch, das lag bestimmt daran dass ich mir selbst soo Angst gemacht habe usw. Aber das war echt mal wieder ein total schlimmes Erlebnis!! :(

 

KURZES REVIEW: EMLA PFLASTER

Ich muss sagen, sie haben schon etwas gebracht. Aber "betäubt" war die Stelle nicht! Ich würde sagen, sie war etwas weniger schmerzanfälliger. Ich denke Plazebo sei dank, habe ich auch nicht so viel gespürt ;D Also für alle sie so empfindlich sind wie ich, ist das auf jeden fall eine Seelische Bruhigung, dass kann ich euch versichern. Ich denke sowas muss jeder selbst ausprobieren. Zumal es mit rund 8 € für nur 2 (!) Pflaster SEHR teuer ist!

 

Meine Hübschen, ich gehe jetz mal schlafen :( Ich blogge morgen wieder! Ihr seid die tollsten & vorallem ein ganz großes DANKE an alle, die mir so aufmunternde Worte immer schreiben :-*** Ich zähle weiterhin die Tage, bis ich mein Handy in der Hand halte ;D

saru

Veröffentlicht in » Tipps

Kommentiere diesen Post

Sarah 12/10/2010 15:17


heyy =) ich wollte fragen wann mein header fertig ist...? danke!


Sarah 12/11/2010 06:40



Hey liebes, ich mach jetzt welche. Ob deiner schon dabei ist, weis ich nicht :P



CrazzyBarbie 12/10/2010 13:59


Aii du arme :O
ich hab mal eine ganze Praxis zusammen geschrien wegen Blut abnehmen :D da war ich aber 11 jahre alt.
Da war so eine Jüngere Arzthelferin und jedes mal wenn sie mit der nadel kam hab ich geschrien und sie hat nichts gemacht das Spiel ging so lang bis mein Arm blau war und ich ohnmächtig..

Das gefühl um zu kippen ist total schlimm :( ich kann voll mit dir fühlen :) aber jetzt hast du es geschafft ;)

wunderbarer Blog


Sarah 12/11/2010 06:42



Hahahah :D Wie krass. Wieso werden alle Ohnmächtig? Das ist ECHT KRASS. Ja dieses Gefühl, Herzrasen, Schwindel, nichts mehr sehen...ist echt schlimm :(


Ich finds toll, dass mich so viele verstehen :-*



Nathalie 12/08/2010 21:43


Hey hast du vllt Lust auf eine gegenseitige Verlinkung ?


Sarah 12/09/2010 13:30



Klaro :)



meel. 12/08/2010 20:26


ich bin 1.67. nee, nicht zunehmen. hab angst das ich nicht bei größe S oder XS bleibe :S


Sarah 12/09/2010 13:26



Wow das ist echt toll. So groß & so dünn :) Ja ich denke wenn du 60kg aufwärts wiegst, wird die "S" eng werden ;D Pass auf dich auf :)



lea 12/08/2010 09:52


ich dachte schon ich wäre die einzige die sogar beim blutabnehmen anfängt zu weinen hehe. ich kann das auch gar nicht ab.. sobald der arzt mit der spritze auf mich zu kommt fang ich an zu weinen
dann muss der arzt immer erstmal warten weil ich mein arm immer wegziehe.. und dann aua tut das immer so weh :D alle lachen mich nur immer aus mit 19 und bei ner spritze anfangen zu weinen.. hehe
naja ich kann nix dagegen machen ich hab einfach so ne angst davor und schieb voll die panik :D


Sarah 12/08/2010 14:59



Haha ich doch auch :D Und das sogar mit 20 HAHA. Den Arm hab ich nich weggezogen, aber ich hab angefangen zu zappeln und zu schnaufen - wegen den tränen :D & Ja dann wurde mir schlecht &
ich hab nix mehr gesehen =P Echt krass... ich weis ganz genau was du mit "Panik" meinst... :-*