# 24 Der Inhalt meiner Tasche...

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

Hier gewähre ich euch einen kleinen Einblick in meine Tasche herz
Da steht ihr mal was ich jeden Tag so mit mir rumschleppe. ^^

 

 

1.Body Lotion / 2.Lipgloss oder Labello / 3.Lesestoff / 4.Nagellack (P2) /
5.Piloten-Sonnenbrille
/6.Mein Louis Vouitton Geldbeutel / 7.Deodorant (Rexona) /
8.Headset / 9.Kaugummis (Airwaves Cherry)

10.Pille (Aida) / 11.Kulli / 12.Getönte Tagescreme / 13. Haargummi / 14. Mein Handy

Auf dem Bild fehlen:
15. Meine Kamara (musste ja mit irgendwas fotografieren ^^) /
16. Mein Schlüssel / 17. Eine Flasche Wasser

 

Ist euch schonmal aufgefallen, dass meine Schei* Kamara immer ein total
falsches Datum auf die Bilder "schreibt" ?

Ich muss mal schauen, dass ich des abstellen kann oder zumindest
dass richtige Datum einstellen kann.


 

Machts gut! & Bis bald! herz

juh

Veröffentlicht in » Outfits

Kommentiere diesen Post

Lili 09/10/2010 11:47


hey sarah:) du hast echt interessante beiträge in deinem blog *daumenhoch* und mit deiner tasche, ist zwar eine einfache idee aber doch wirklich geil, jetzt weiß ich zumidest, dass es noch andere
gibt die immer eine so volle tasche habenB-) xx


Sarah 09/10/2010 17:09



Haha Dankee vielmals =D Ich mach bald mal Bilder von meinem Zimmer, habe alle Taschen an die Wand gehängt...omg die Wände sind voll =D



BARBiE 08/01/2010 19:30


iCH LiEBE DEiNEN GELDBEUTEL

http://barbiie.over-blog.de/


sarii-sunshiine.over-blog.de 08/02/2010 06:35



Hehe danke, voll süß. (:


Ich lieb ihn auch, weil er so groß ist & natürlich wegen seinem Aussehen haha. =D