# 246 LAYOUT Chaos

Veröffentlicht auf von Sarah

Wie schon eben erwähnt, sieht alles komisch aus. Ich wollte eigentlich ein anderes layout nehmen, dann war alles weg irgendwie. Dann hatte ich vor eine andere Hauptfarbe zu nehmen klappt alles nicht. Sehr ihr meinen Blog richtig?? Oder seht ihr alles nur weis?? Egal. Ich hatte einen Header gemacht. Wie findet ihr den? Ich weis nicht. Ich bin so unkreativ. Jetzt habe ich den ganzen Tag für das sche*** Layout verschwendet & jetzt siehts schlimmer aus als vorher^^

 

Wegen dem Header: ICH BRAUCHE EURE MEINUNG & seid bitte ehrlich. Ich wollte halt mal was anderes. Vorallem da ich schon so vielen Headern gemacht habe, sehen die ganzen Blogs sich total ähnlich findet ihr nicht? Klar, dass ich da was anderes will ;D Jetzt haben auch total viele dieses Braun. Eigentlich will ichs jetzt auch nicht mehr^^ Aber ich find den Header eigentlich schön... :D

 

http://www.picbutler.de/bild/172324/headeer2j5w74.png

 

Da waren jetzt halt noch keine Brushes & Bling Bling zeugs drauf... Ich finde es halt auch besser eigene Bilder zu nehmen & nicht nur welche aus Google. Oh man ich brauche Hilfe von einem Code Profi ^^

 

SO EIN CHAOS HIER. ICH HOFFE ICH KRIEGS DIESE WOCHE NOCH HIN & FANGE WIEDER AN VIEL ZU BLOGGEN ZUMAL ICH DIESE WOCHE (HOFFENTL.) MEIN HANDY BEKOMME ;)

saru

Veröffentlicht in » Bearbeitete Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich finde den Header mit dem braun den du hier gepostet hast hübsch xp<br /> Ich an deiner Stelle würde ihn wirklich nehmen. (:<br /> <br /> Jessi (: :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke Jessi :D Finde ich auch...aber wenn der größte Teil dagegen ist...mhh^^<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> ich finde den sehr sehr toll :)ist mal anderes. und ich glaube, es allen recht zu machen, ist ne schwierige sache :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Finde ich auch -.-' Naja...Danke liebes :)<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> css :S ich will das auch warum is overblog nur so eingeschränkt :( ah und süße ich find den Header nicht schlimm aber auch nicht toll :S Du machst für andere so geile Header *__* aber ich vertsehe<br /> dass deiner anders sein soll :) dieses beige hat auch jetzt jeder wie -.- wie wäre es bei dir denn mit korall? ist auch n schöne farbe :) und den Header würde ich mehr abrunden :) dH die grundidee<br /> mit der sprechblase find ich schon geil nur die bilder dadrine sehen so hingeknallt aus das gefällt mir daran nicht :S vll könnteste sie ja noch mal anders anordnen zuschneiden oder was auch sonst<br /> :D du weißt was ich meine :D naja süße du machst das schon :) küsse<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke meine Hübsche Mausii ;) Ich versuchs umzusetzen 1000 Küsse :-*<br /> <br /> <br /> <br />
M
<br /> Ja das Problem das alle Layouts hier sehr nählich sind merk ich auch. Ich find das beige schön darum habe ich es auch, aber habe echt schon wieder so viele -.-<br /> Und für dein Header finde ich die bilder wo man dein Gesicht nicht sieht auch nicht so passend. Man soll doch sehen wer du bist^^<br /> Ich habe z.b versucht was anderes zu haben in dem ich nur mein kopf als Header habe.<br /> Oder was ich vill noch machen will eine Winterlandschaft in den Hintergrund. Ich bin aber auch verzweifelt^^<br /> <br /> LG<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha ;D Ja ich versteh dich! & Ich habe diese Bilder nur genommen, da es auf denen ja um "Outfits" geht ;D Ich glaube keiner hat meine Header - "Message" verstanden. ;D Ich schau auch dass<br /> ich mir was anderes einfallen lasse... ;D<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Er würde es zwar theoretisch machen, bräuchte abr Infos zur Seite (also Overblog) und so, und das würde alles zulange dauern. Und Passwörter und sowas. Aber dass doof. :o<br /> <br /> Soll dir sagen, du sollst mal googlen, es gibt wohl Seiten wo's ganz leicht erklärt ist. So hat ers sich anfangs auch bei gebracht. :) Du schaffst das :D *vertrauen in dich hab*<br /> <br /> Ach und, auch wenn dein Blog die nächsten Tage etwas wirr aussieht - ich les ihn trzd. :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe wie süüüß du bist :) Also es ist so: ich kenne mich durch die Schule auch ein bisschen mit CSS aus. Ist nicht so dass ich keine Ahnung habe, aber bei Oerblog ist es leider nicht so, dass ich<br /> z.b den  ganzen Code selbst zusammen stelle & das wird dann so angezeigt...es ist total komisch. Wenn man z.b einen eigenen code einfügt wird der (dem leser z.b) nicht so angezeigt usw.<br /> Das ist halt der scheiß sonst würde ich ein eigenes Layout "Coden" und es einfach einfügen. Dann würd das hier eh ganz anders aussehen ;D Ich weis halt nicht wie bzw. was ich da machen<br /> kann...dachte schon zu einem anderen Anbieter zu wechseln, beidem man einfach seine komplett eigenen codes verwenden und einfügen  kann... aber hier habe ich schon so viele Einträge,<br /> Kommentare usw. denke dann lass ich das halt so. ^^ & Vielen dank du Liiiebe :)<br /> <br /> <br /> <br />