# 247 MEINE MEINUNG ZU...

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.rtl2.de/images/trailer/1_x-diaries_format_logo.png

 

Also ich finde die Serie so lächerlich ;D Vorallem diese Themen! Immer das übliche betrügen, belügen usw. Aber ich muss euch sagen, ich schau es auch ;D Ich find das immer so zum lachen. Ich kann einfach nicht wegschauen. Ich denke da hat RTL 2 dann doch was richtig gemacht. Ich denke die Serie hat auch hohe einschaltquoten. Man kann sich ja jetzt auf RTL2.de für die nächste Staffel bewerben. Was ich aber toll finde, sind die Lieder die immer zwischendrin laufen! Auf RTL2.de gibt es ALLE Musiktitel aufgelistet! Da werd ich mal nachschauen... :)

 

Popup-Bild

 

Zum Beispiel der nette Herr in der Mitte, spielte einen jundfreulichen Trottel (haha!) Das war auch sooo witzig & lächerlich. Vorallem, weil die meisten wirklich SO SCHLECHT spielen! ;D Was ich dann aber wieder toll fand, ist dass ein Mannheimer auch mitgespielt hat. ;) Ich würde da echt NIEMALS mitmachen & eine (z.B) Naive spielen die in einen Einheimischen verliebt ist, oder eine die gerade von ihrem Freund betrogen wurde...

Würdet ihr euch da bewerben? Mir wär das soo peinlich, wenn mich dann der Arbeitgeber, oder Bekannte darauf ansprechen würden!

saru

Veröffentlicht in » Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jessy♥ 12/15/2010 08:38


ICH HASSE DAS AUCH VOLL D:


Sarah 12/15/2010 15:01



;D



Anastasia 12/14/2010 17:57


Ja :D Sind zwar immer die gleichen Themen aber die Leute die da mitmachen spielen einfach so schlecht das man es gucken muss ;D


Sarah 12/15/2010 15:05



Ach nee ;D Genau wie bei den RTL Serien da. Mitten im Leben oder Tatort oder wie das heist ;D Die sind so schlecht, dass man es sehen will ;D



Marlene 12/14/2010 16:29


Na,
wollte mal fragen du hast ja rechts >
so Werbung bekommst du auch was dafür?


Sarah 12/15/2010 15:09



Ja, ich kooperiere mit den Shops. Bald kommen Artikel dazu :)



Laura (: 12/14/2010 15:26


Mensch, ich vergess immer ne Frage zustellen, jetzt schreib ichs einfach hier, hoffe das es okay is. :D

Welches bearbeitungsprogramm nimmst du für die header?


Sarah 12/14/2010 15:32



Leider nur Photoimpact 11 :( Ich hoffe ich kriege bald Photoshop

Laura (: 12/14/2010 15:18


Hm, keine Ahung. Okay, es gibt genug dumme die das auch ohne Kohle machen. xD


Sarah 12/14/2010 15:28



Hahahaha ach nee 100% ;D