# 248 MEINE MEINUNG ZU...

Veröffentlicht auf von Sarah

... Stylo Maylos & ubertriebener Bräune



http://c4.ac-images.myspacecdn.com/images02/96/m_2087188a020c4ec4a54a8d90b8bf1f0f.jpg

 

Soll ich ehrlich sein? Ich finde dieses krasse Aufgestyle bei Typen so hässlich! Die meisten Typen Geelen sich so krass die Haare, benutzen Extensions & glätten die hinten dann stundenlang runter. Ich find das SO abstoßend irgendwie :D Die meisten gehen mds. 2mal die Woche ins Sollarium & sehen dementsprechend Hänchen-Kross auch aus. (Weiteres über die Solarium Opfer weiter unten). Dann werden sich die Augenbrauen ganz dünn und eckig (Was ich bei MÄDELS hübsch finde...) gezpuft. Manche lackieren sich auch die Nägel, weils ja so StAyLo aussieht -.-'

 

Kommen wir zum Styling. Da es ja total "qAiiL" aussieht, kombiniert der coole Stylo Maylo bunte Farben miteinander. Siehe das Prach-Exemplar auf dem Bild. Türkiese Chucks & passende Weste und dieser total "modische" (Ironie) Gürtel! Natürlich gibt es auch andere, die so total enge Röhren Jeans tragen. Da frag ich mich: wenn die eine Freundin haben - ist die dann glücklich darüber wenn der eigene Freund besser in den Skinnys aussieht als sie selbst? ;D

 

Weitergehts mit der "PoSe". Ich finde das sieht einfach nur AFFIG aus! ;D Meistens sind dass auch die Typen, die 100 Webcam Bilder machen - dabei ihre "PoRnO BrIlLe" aufhaben, einen Kussmund machen & eine extrem gezupfte Augenbraue hochziehen.

 

Mal ehrlich: fändet ihr es nicht seltsam, wenn eurer Stylo Maylo Freund länger im Bad braucht als ihr selbst? Also ich käm damit niciht klar. Natürlich soll ein Typ nicht mit total buschigen Augenbrauen rumlaufen. Eine schöne Natürliche Form zupfen & schon sieht es TOP aus. Ich finde es auch gut wenn Typen sich pflegen & etwas aus sich machen. Aber ich finde an solchen Stylo Maylo Boys einfach NICHTS auch nur annähernd Männlich... & da ich nunmal nicht gleichgeschlechtlich orientiert bin, find ich diese Art von Typen einfach absolut NICHT ansprechend ;D

 

Dann kommen wir mal zur 

übertriebenen Bräune

(Achtung jetzt kommen wirklich erschreckende Bilder!!)


http://www.picbutler.de/bild/172365/491600182xoh.jpg

 

Das tut mir echt schon beim Ansehen, auf der Haut weh. -.-' Ich mein, ich sag ja gernix dagegen "gesundaussehend" gebräunt zu sein. Eine leichte bräune finde ich echt schön. Aber sowas? Das sieht so ultra wiederlich aus... Über das Hautkrebs Risiko will ich erst garnicht reden. Südländer die eh schon einen dunkleren Teint haben, die können auch öfters unter die Sonnenbank aber solche Hauttypen wie ich, sollten es nicht übertreiben. Vorallem nicht wenn man Blond ist (meiner Meinung nach!) Der Kontrast ist dann einfach noch stärker...

 

http://www.picbutler.de/bild/172367/4916015kri9s.jpg

 

Ich will ehrlich zu euch sein, mit ca. 15 war ich auch ein Solarium Suchti! Es war echt schlimm. Vieleicht finde ich noch Bilder aus der Zeit. Aber glaubt mir, jetzt sehen diese extrem gebräunten noch gut aus (der eine mehr der andere weniger) aber in  10 Jahren spätestens wird sich das SO RECHEN mit Lederhaut und Falten. Bitte tut mir den gefallen, und seid euch im Klaren darüber was das übertiebene Sonnenanbeten für Folgen haben kann!! Passt auf euch auf :)

 

http://www.picbutler.de/bild/172370/4916013tkltd.jpg

 

Ich will niemand Verurteilen, der diesen Lebenstil hat. Ich dachte ich sage euch einfach mal meine Meinung zu diesem Aussehen. Es hat ja nichts mit der Person zu tun. Es gibt viele wahnsinnig nette, die so leben. Nur schaden sie sich selbst (übertiebene Bräune) Es gibt auch immer Aussnahmen bei denen es nicht SO krass ist & bei denen es vieleicht auch ganz gut aussieht ;) DER BEITRAG SOLL KEINE HETZTE ODER SO SEIN, VORALLEM NICHT WEGEN DEM BRÄUNEN. ICH SCHREIBE ES AUCH UM AUF DIE GEFAHREN HINZUWEISEN!!..


Was haltet ihr von Stylo Maylos

& ÜBERTRIEBENER Bräune???

Veröffentlicht in » Sonstiges

Kommentiere diesen Post

Natascha 12/18/2010 00:26


Hey Sari :-)
Hier ist nochmal die Cousine von Burak :-D
Ehm dingst :-)
Ich wollte mal eben danke sagen das du das bild rausgenommen hast :-*
Fand ich sehr sehr nett :-b
Auch danke von Burak .. : Das bild ist ja total alt..
Kam von ihn :-b

:-***


Sarah 12/18/2010 22:50



Ja, tut mir echt leid, ich wollte ja keinen irgendwie bloßstellen! :) & Kein problem :) Ich bin froh dass keiner wütend ist desswegen^^ Liebste Grüße (auch an ihn :D) :-*



Fashionbarbie 12/16/2010 19:46


eh sarah alter lass mal treffen ich schlag dich kaputt :D :D was schreibse hier über diese geilen typen :D :D nee aber ich hab den artikel ja auch und diesen typen sind lächerlich ! :D ich meine es
ist ihr geschmack etc aber soo zu übertreiben aus individualismus wurde schon wieder mainstream :D :D


Sarah 12/16/2010 20:21



Hahaha haste recht schatzii :D



Natascha 12/15/2010 22:46


Burak = Mein Cousing :-( ?!


Sarah 12/16/2010 14:11



Mhh... sorry ich hab die Bilder jetzt weg gemacht...



Ina 12/15/2010 20:58


Du gehst doch auch ins Solarium,darum solltest du sowas überhaupt nicht schreiben xD. Außerdem haben jz so viele dieses Thema oh man ich denk jeder kann rumlaufen wie er will und ganz ehrlich die
meisten Mädels stehen auf so welche Typen sry ist aber so ;)


Sarah 12/16/2010 14:43



Danke für deinen Kommi :) Ok :D es kann ja sein das manche Mädels darauf stehn aber ich verstehs nich wirklich :D Ja ich gehe ins solli aber ich rede ja nicht generell von Solarium (Ich hab
unreine haut & das hilft total!) Sondern darüber wie gefährlich es ist es SO KRASS zu übertreiben...ich will damit ja niemanden runtermachen oder sowas..



rebecca.tessa 12/15/2010 20:57


Heyy:)
War ja klar, dass bei so einem Eintrag auch Leute was ich schreiben, denen das nicht gefällt. Aber damit muss man rechnen und auf seinem Blog kann man meiner Meinung nach auch zu seiner Meinung
stehen!
Die Bilder sind wahrscheinlich eh aus der Google-Bildersuche und da kann die doch dann jeder sehen wenn man StyloMaylo eingibt :)
Achja, ich finde sowas auch nicht schön und männlich, muss aber dazu sagen, dass ich irgendwie selten so Jungs auf der Straße sehe, sondern eher im Internet, vielleicht sind die Fotos auch meistens
extremer als die Realität und dann wäre es ja sowieso gewollt:)

Und das du das mit den Headern nicht mehr machst kann ich auch seeehr gut nachvollziehen, hast bestimmt nicht mit so viel gerechnet ;)

Liebe Grüße :-*♥


Sarah 12/16/2010 14:45



Ja da haste echt recht! Ich glaub auch dass die im Internet noch heftiger auftreten als auf der Strasse. Jaa ich hätte das NIE gedacht dass auf einmal SO VIELE einen wollen. Ich hab keine Zeit
mehr was anderes zu tun ;D


Kusssiii ihr 2 Hübschiies :-*