# 26 Travailler & Primark Gewinnspiel ^^

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

Hey meine Süßen <3


Ich muss die ganze Woche arbeiten..
Dachte Donnerstag & Freitag hab ich frei.
Leider jetzt doch nicht. ^^

 

  Dutt / Fast ungeschminkt / H&M Longbluse
Tally Weijl Jeans / Primark Plimsoles / Primark Shopper =D

 

 

Wir haben gerade 7:45 Uhr & Ich hab nurnoch 1 Std.
in der ich mich fertig machen muss.


Ich hab mal ne Frage an euch.
Da ich auf soo vielen Blogs gesehn hab,

dass die Mädels Gewinnspiele anbieten,
hab ich mir überlegt auch sowas zu machen. ! (:

 


Wollt ihr ein Gewinnspiel?
Ja! Wär super was bei dir zu gewinnen!!
Nö. Würde mich nicht so interessieren.
Auswertung


 

Jetzt meine Frage.
Hättet ihr auch interesse an einem Gewinnspiel?

Damit ihr euch besser entscheiden könnt,
hier ein paar Mögliche Gewinne:


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 

- Primark Tasche oder Geldbeutel..?!

- Primark Schmuck (Ring / Ohrringe oder Armband)

- Kosmetikartikel (Nagellack / Abschminktücher / Deo)

 

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

oder sowas^^ Werde halt ein Paket machen. Mit mehreren Sachen.
Wenn es soweit ist & ihr interesse habt,
werde ich natürlich auch über den möglichen Gewinn bloggen ! (:

 

Also ich gehe ja zu 99% am Samstag zu PRIMARK.
Wenn ihr POSITIVES Feedback im bezug auf das Gewinnspiel bekomme,
werde ich dort einige Sachen holen & hier dann verlosen! (:


Also, passt auf euch auf & Stimmt fleißig ab!

Bis die Tage!!


 

juh

Veröffentlicht in » Gewinnspiel

Kommentiere diesen Post

Natascha 08/27/2010 22:59


ahhh mach ein primark gewinnspiel *___* loooss :D hab doch ncihts davon ;( vll gewinne ich ja hahahahahahah


Sarah 08/28/2010 09:52



hahahha =D Ajooooooo ^^ nur ich komm ja erst nächsten SA wieder hin...aber ich bring auf jeden fall was gutes mit hihi :-*



Manuela 08/05/2010 10:13


Hi zuerst muss ich sagen ich mag deinen blog is echt schön :)ich denke das ein Gewinnspiel gar keine schlechte Idee ist .... vorallem wenn du so was verlost wie z.B, die Handtasche / Geldbeutel
also was wo sich keiner beschweren kann das es nichts gescheites ist :)
LG Manu :)


sarii-sunshiine.over-blog.de 08/05/2010 15:16



Dankeschööön (: Ja ich denke ich mach das gewinnspiel, aber ich schau in ein paar tagen mal auf das Umfrageergebniss! Ich dachte, ich verlose sachen die ich auch gerne gewinnen würde. =) Danke
für dein Kommi & deine Meinung! (: