# 260 MEINE MEINUNG ÜBER...

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.sachs-grafikdesign.de/Abi80/images/logos/facebook_logo.jpg

 

Habt ihr das auch gehört? Die älteste Facebook Userin ist 103 (!!!) Jahre alt! Sie meint, dass sie durch Facebook näher mit ihrer Familie zusammen ist. 1 Ich persönlich weis aber garnicht was alle an Facebook so toll finden?! Ich komme mir vor als ob ich DIE EINZIGSTE auf der Welt bin, die da nicht angemeldet ist 10 Überlegt mal, was auf einmal für ein Hype darum gemacht wird. Es gibt den Film "THE SOCIAL NETWORK", dann gibt es in YOUTUBE sämtliche Facebook Lieder wie z.b "FACEBOOK LOVE" (Ok, ich muss sagen das Lied ist toll - bis auf den sau dummen Text haha!)

 

 

 

Ich weis nicht. Ich bin schon in SVZ (da bin ich NIE online) und WKW angemeldet. Ich finde das langt 10 Früher war ich bei so vielen Sachen angemeldet, weil ich dachte das ist cool haha! & dann hab ich immer leute als Freunde angenommen die ich überhaupt nicht kenne nur damit ich mit meiner "Freundesliste" prahlen konnte 19 Haha. (Ich weis - total lächerlich im nachhinein) Jetzt mach ich sowas nicht mehr. Ich meine ich will keine neuen Leute übers Internet kennenlernen. & Vorallem kamen dann auch immer (ok, jetzt auch noch von "fremden") diese ganzen Anmachen... 19 wie ich das hasse! Egal um zurück zu kommen: Was ist denn so besonders an Facebook? Ich weis es echt nicht 11 Ich hab nur gehört, dass man da irgendwie Sachen spielen kann oder so. Mhh...also wenn ihr mich aufklären wollt (auch wenn ich mich da wohl trotzdem nicht anmelden werde), dann könnt ihr mir das gerne schreiben, was es mit dem Phänomen FACEBOOK auf sich hat...10

 

sign2

Veröffentlicht in » Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Vanessa 08/16/2011 18:53


Heey
Also ich bin auch nicht bei Facebook angemeldet und verstehe auch nicht warum allen fb so wichitg ist..
Aber auf jeden fall ich finde deinen blog richtig geil! :)
Ich sitze schon den ganzen Tag am Leptop und schaue mir deinen Blog an :)


Sarah 08/17/2011 11:58



Haha du bist ja zuu süß :) Soll ich dir was verraten? Hab mich mittlerweile angemeldet^^ ABER nur um Kolleginnen , alte Klassenkameraden usw. zu finden und ich schreib da so gut wie nie was rein
im Gegesatz zu anderen die reinschreiben "bin grad aufm Klo" weiste was ich mein? :D Aber ich versteh GARNICHT was alle daran finden.. so toll ist es nicht...^^



sarah 01/23/2011 00:27


also ich hab auch kein Facebook und ich bin ganz ehrlich, ich brauche es auch nicht. Schülervz ist mitlerweile Facebook schon ziemlich nah und dazu hab ich auchnoch wkw und icq und das reicht mir.
Facebook sind vielleicht mehr Leute und jeder der hört das man kein Facebook hat ist erstaunt und sprachlos aber ich brauche es nicht. Es ist unnötig meiner Meinung nach. Und wenn ich der einzige
Mensch bin der keins hat, ich finde es unnötig und so und werde es mir auch in absehbarer Nähe nicht machen.


Sarah 01/24/2011 12:41



Haha bei mir ist es auch so :) :*



mary 12/21/2010 00:52


Ich weiß nicht, facebook macht süchtig! ich war früher immer bei netlog, und dann kam halt facebook, anfang fand ichs auch scheisse aber durch facebook habe ich wieder ganz ganz ganz alte freunde
gefunden zb, und da hat man einfach jeden den man kennt in facebook, ich kenne auch niemanden der KEIN facebook hat, und wenn mal jemand sagt "ich hab kein facebook" sind ALLE sooooo überrascht und
erstaunt und erschrocken xD bei facebook is wie twitter, du kannst immer schreiben was du gerade tust, oder da gibts total geile gruppen & spiele, einfach süchtig ^^


Sarah 12/21/2010 09:00



Das sagen viele, dass sie dadurch wieder Leute gefunden haben :) Hehe krass :D Du Suchtii :) Ich weis halt nicht, mich macht mein Blog süchtig. Denke ich habe nicht noch zeit für Facebook :D Aber
danke für deinen Kommi Liebes :)



lea 12/21/2010 00:30


ich hab auch noch kein facebook.. oh mein gott ich fühle mich wie so einer der vom mond kommt :D sogar mein papa hat facebook :D aber ich habe einfach keine lust mir das zu machen haha naja es ist
schön zu lesen das ich nicht die einzige bin hihi :**


Sarah 12/21/2010 09:02



NOCH? ;D Hahah wie cool dein Papa :) Ja freut mich auch das von DIR zu lesen :) Aber es ist wirklich so ne, alle: WAAS? DU HAST KEIN FACEBOOK? ;D



Caaty 12/20/2010 21:45


Hmm also ich hatte mich früher bei Facebook angemeldet und fand es auch total doof, weil ich mich nicht auskannte und daraufhin habe ich mich wieder gelöscht. Aber wegen der Familie aus Polen oder
den USA wieder angemeldet. Und nach einer Zeit versteht man Facebook und fängt auch an Facebook zu mögen. Bei Schuelervz ist es so, dass man kaum Kontakt mit seinen Freunden hat, außer man schreibt
sie direkt an. Bei Facebook gibt es immer so Fragerunden, wo deine Freunde Fragen über dich beantworten, die du dann sehen kannst, wenn du auch 10 Fragen über verschiedene deiner Freunde
beantwortest. Und es sind halt keine langweiligen Fragen, sondern wirklich lustige. zB mit wievielen jahren wirst du heiraten, bei mir kam 45 oder wer bist du bei harry potter? - hegrid. Zu welche
Scene gehörst du an - Menschlicher Abschaum.. Und sowas halt :D Daraufhin werden diese auf die Startseite von allen deiner Freunde gepostet, die dann dort auf " gefällt mir " klicken können oder
ein Kommentar hinterlassen können. Allein durch den Button hat man mehr Kontakt, da sich viele auch nicht trauen ein Kommentar zu hinterlassen. Und jaa habe jetzt viel geschrieben, aber es ist
wirklich so, dass man einfach viel mehr durch Facebook mitkriegt, da auf der Startseite immer unterschiedliche Sachen deiner Freunde aufgelistet werden, sobald sie kommentiert werden. Und da viele
dort ihren 'Senf' dazu geben zB ein Lachsmiley oder ein Kommentar, fügt man einfach auch eins dazu, weil man es witzig findet oder sonst was.. probiers aus ;*


Sarah 12/20/2010 22:07



Ah ok!? Klingt eigentlich echt lustig :D Ich schau mal :D danke Süße :-*