# 261 Kleiner DM einkauf

Veröffentlicht auf von Sarah

Habt ihr das gesehen? Auf den Abschminktüchern von BALEA gibts zur Zeit einen Liedschatten von P2 gratis dazu 1 Ich benutze zwar keinen, aber ich mein es ist doch immer toll,wenns noch irgendwo was Gratis dazu gibt 10 Haha. Da mein Labello leer ist, habe ich mir mal den von Balea geholt "Sweet Vanilla" 14

 

http://www.picbutler.de/bild/173053/cimg9427wo0ya.jpg

 

 

sign2

Veröffentlicht in » Shopaholic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
K
<br /> haha ja ich werd den auch nicht benutzen :D aber wenns schon mal umsonst ist ne :D<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Genau HAHA :D<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> jaaa ich hab mir das auch gekauft höhö .. ich hab den grünen lidschatten :P<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Hehe :D Ich fand den besser, wobei ich die ja eh net benutze^^<br /> <br /> <br /> <br />