# 270 (Clip in) Extensions - JA oder NEIN?

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich wollte euch mal fragen, ob ihr euch
an meiner Stelle Extensions (60cm) holen würdet?
4


http://www.extralengths4u.co.uk/images/Clip-in_straight_col_613_Lightest%20Blonde.jpg

Ich meine meine Haare sind schon "ziemlich lang". Ich werde sehr oft angesprochen mit: "Sind das deine echten Haare?" Usw. weil die meisten nicht glauben, dass es auch Mädels gibt die lange blonde Haare haben. Was ich nicht verstehn kann. 11 Wie wenn jede Blondine mit langen Haaren extensions drin hätte...1 Ich liebe lange Haare. Leider muss ich wieder meine Spitzen schneiden - die durch das Blondieren ziemlich kaputt sind... dadurch werden sie natürlich wieder kürzer. Ich hatte noch nie Extensions und einige meiner Freunde sagen, dass es unnötig ist mir Extensions zu kaufen und dass sie froh wären so lange (echte) Haare zu haben. Aber ich finde meine Haare nicht so lang... & will unbedingt mal schöne lange Haare 11 Versteht ihr wie ich das meine?! 10 Nicht weil ich diesen "unnatürlichen Look" toll finde, aber ich bewundere immer Mädels mit so wahnsinnig langen Haaren 2dj2fm1 Ich mein ich style mich ja nicht so krass auf, also denke ich kommt es bei mir "natürlicher" rüber!? haha! Also ich denke ich werde mir welche holen & es einfach ausprobieren wie es aussieht.

 

Ich hab jetzt mal Bilder von Gina-Lisa & Jana Wall (Ella auf der Abschlussklasse'05 kennt ihr das noch???) genommen. Habe keine besseren Bilder gefunden. 10 Es geht ja nur um die Haarlänge. Meine Haare sind momentan ungefair schon genauso lang wie bei Gina-Lisa hier auf dem Bild:


http://www.pcgames.de/screenshots/811x455/2008/11/Gina_Lisa.jpg

 

Und gerne hätte ich sie so lang:

 

http://www.blogspan.net/wp-content/uploads/gina_send01_1_303_404_oliver_s___prosieben.jpg

 

Jana ist so wunderschön & ihre Haare hab ich damals schon total bewundert. Ich bin mir 100% sicher das es ihre echten sind! So schön :) Ich bin mir übrigens auch am überlegen ob ich sie mir wieder etwas dunkler färben lassen soll wie die Haarfarbe von Jana 2dj2fm1


http://eurovision.ndr.de/teilnehmer/janawall112_v-gallery.jpg

 

http://eurovision.ndr.de/media/janawall120_v-gallery.jpg

 

Was sagt ihr dazu? Versteht ihr meinen Wunsch?
Oder findet ihr die Länge nicht schön?


sign2

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mery 12/24/2010 03:20


dunkler färben! :D


Sarah 12/24/2010 14:10



Okii ich überlegs mir :)



Melli 12/23/2010 22:40


hahaha das ist ja lustig mir gehts genauso :) hab auch so lange haare wie du vllt sogar noch ein stückchen länger und blond und will trotzdem extensions xD die haben es mir irgendwie angetan. Denk
ich werde mir welche bei luxy hair bestellen weil bei foxylocks kann man ja nur mit karte zahlen. Musst auf jeden fall mal berichten wenn du welche hast

toller blog ♥ mach weiter so


Sarah 12/24/2010 14:12



Ich berichte dann! Vorallem gibts bei Foxy nur 50cm & Danke du Liebe :)



LENA.ORiGiNALS :) 12/22/2010 20:59


Würde ich aufjedenfall ausprobieren :)

www.lena.originals.over-blog.de


Sarah 12/23/2010 06:27



Ja ich denke auch :)



Natascha 12/22/2010 20:06


Bei Jana finde ich, sieht das richtig schön aus :) & die Haarfarbe würde dir auch sicher stehen. Und durch die 'natürlichere' Haarfarbe denke ich würde das mit Extensions auch ziemlich
natürlich aussehen :)


Sarah 12/23/2010 06:32



Denke ich auch :) Danke :-*



Pink.Perfection 12/22/2010 17:02


Ich finde deine Haare auch so toll ich finde nicht das du diese Geldverschwendung nötig hast :)Ich meine deine Haare werden wachsen & in der zwischen zeit bleiben sie einfach so denn auch sind
sie schön. Das Geld wirst du bestimmt wo anders sinnvoller ausgeben können :) :*

http://pink.perfection.over-blog.de/
http://pink.perfection.over-blog.de/
http://pink.perfection.over-blog.de/


Sarah 12/23/2010 06:28



Da haste recht, aber viel länger werden sie nicht...ich lasse sie schon lang wachsen. Das ist so meine längste Länge...:(