# 27 Primark Haul / Outfit / Ich hätte gerne...

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

 

Hey meine Süßen! Vergesst nicht bei meiner Umfrage abzustimmen unten!!

Morgen fahre (ICH!!) nach FFM. Ihr fragt euch vieleicht wieso?
Ja wieso wohl. PRIMARK =D Nachdem ich morgen arbeiten war, hol ich mein Schatz

& Meine  Mädels mit dem Auto ab & wir düsen los. =)

Bin soo gespannt was es neues Gibt. (:

Ich werde natürlich alle sachen meiner PRIMARK Hauls (Bilder) posten. (:

Ich hoffe die Ausbeute ist groß =D


Aus Langeweile hab ich gestern einige Bilder gemacht.
Ich glaub so würde ich eher weniger auf die Strasse gehn.
Mich würde interessieren was ihr davon haltet?
Hab einfach sachen miteinander kombiniert^^


 

 

Außerdem war ich wieder einmal im Netz unterwegs &

hab was total süüüßes gefunden undzwar dass hier:

 

 

Das, und noch viel mehr findet ihr unter: Caros Allerleishop

 

Momentan bin ich ja nuuur am Arbeiten.
Folglich werde ich auch etwas mehr Geld zur Verfügung haben, also sonst haha. =D
Desswegen dachte ich, ich poste hier mal, was ich mir in der Nächsten Zeit zulegen will.
Ist natürlich nicht alles aber wenn mir noch mehr einfällt zeig ich es euch natürlich sofort. =)

 

 

Ich habe das Kleid im Inet für 40€ gesehen!! Finde es soo schön,
aber ist mir (als Schnäppchenjägerin) eindeutig zu Teuer!!
Ich schau mal ob ich so ein ähnliches günstiger morgen bei Primark
oder bei uns in der Stadt Finde.

 

Zu den Clip in Extensions. Die wünsche ich mir schon seit mds. 2 Jahren^^
Ich hoff dass ich mir bald welche zulegen kann.
Meine Freundin hat sich Extensions bei Ebay bestellt 60cm lang.
Sie hat aber welche mit Bondings. Ich war Skeptisch..Haare aus Ebay..naja.
Dann hab ich sie gesehen, angefasst & mir angelegt haha.
OMG die sind soo geil & so lang!! & das beste ist:
die bieten auch 60cm Clip ins an hihi JUHUU
kosten halt um 80€ ist aber noch relativ günstig!!
Muss jetzt erst mal ein bissl sparen =D

 

 

Dieses Handy.. Ich liebe es!! Mein Freund hat es, in schwarz. Die Kamara?? Perfekt!!
Sie hat eine doppelt so hohe Auflösung wie meine Digicam haha.
& Alles an dem Handy find ich toll. Ich wills in rosa.
Das ist vorerst mein Traumhandy!! (:

 

Die Kamera...ich wünsch mir schon soo lange ne Spiegelreflex...
schaun wir mal ob ich sie mir vieleicht ende des Jahres mal leisten kann =D

 

So ihr Süßen. Wünsche euch noch viiiel Spass heute!! & Ein wunderschönes Wochenende.
Ich denke ich werde mein Primark Tripp spätestens So. oder Mo. Bloggen. !!
Bis dahin, passt auf euch auf! & Über Kommis würde ich mich sehr freun.
Was wollt ihr euch denn die nächste Zeit unbegingt kaufen??
Würde mich echt interessieren.. =)

 

juh

Veröffentlicht in » Primark

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
N
<br /> hübsches Mädchen & toller blog :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Wieee Süüüß Dankeschööön !! (:<br /> <br /> <br /> <br />