# 284 Wie ich abgenommen habe

Veröffentlicht auf von Sarah

ich habe schon 3 Artikel über mein Abnehmen gepostet. An alle dies interessiert:

 

  http://img5.imagebanana.com/img/cly0uewl/ozgrb.gif GENAUE ERKLÄRUNG (+ ERNÄHRUNGSTIPPS)

 

http://www.picbutler.de/bild/174311/unbenannt11mtuxd.jpg

 

http://img5.imagebanana.com/img/cly0uewl/ozgrb.gif  WAS MICH MOTIVIERT HAT 25KG ABZUNEHMEN (+ Bilder)


http://www.picbutler.de/bild/174312/unbenannt2w8c76.jpg

 

http://img5.imagebanana.com/img/cly0uewl/ozgrb.gif VORHER NACHHER BILD

 

http://www.picbutler.de/bild/174314/unbenannt4g3mnr.jpg

 

Seitlich findet ihr ja noch Kategorie: http://img5.imagebanana.com/img/cly0uewl/ozgrb.gif Ernährung

    http://www.picbutler.de/bild/174313/unbenannt3dbwf3.jpg

 

 

Ich hoffe ich konnte euch damit ein bisschen helfen!! ;)


sign2

Veröffentlicht in Diät - Wie ich abgenommen habe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Süße, ich bewundere dich wirklich, wie dus geschafft hast, soviel abzunehmen. Ich wünschte, ich hätte so eine Disziplin wie Du. Aber ich hab mir vorgenommen, auch ca 10 Kilo abzunehmen, ich fühl<br /> mich mit meinem Gewicht einfach nicht wohl. Also nochmal, du verdienst den größten Respekt ! :**<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Danke Danke danke du Süße :) Du schaffst das schon. Glaub an dich & behalte immer das bild von dir in dünn vor augen! :-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wow respekt *-*<br /> wo du etwas mehr auf die rippen hattest sahst du schon wunderschoen aus aber jetzt bezaubernd :P ich kann dich ganz gut verstehen wo ich wieder alles gelesen habe was du damals geschrieben hast<br /> konnte ich mich ebend so gut in dich reinversetzen wie du dich gefühlt hast.<br /> ich finds einfach so gemein von denn leuten einfach andere zu mobben die sie nicht kennen, koennen sie denn nicht mitfühlen wie sich der jenige fühlen muss ? anstaat jemanden zu helfen, wird man<br /> nur noch gemobbt einfach schrecklich, solche leute würde ich so gerne einfach für immer einsperren. meine freundin sie hat auch bisschen mehr auf die rippen als andere, und wird immer gemobbt in<br /> denn pausen, manchmal wird das so heftig das ich dazwischen geh. ich würde ihr so gerne helfen abzunehmen aber sie ist echt immer nur am essen, und ich will sie auch nicht verletzen, ich geh<br /> manchmal joggen mit freunde von mir, und dann fragen wir sie ob sie mit will, aber dann hat sie immer neue ausreden, mich verletzt das ja auch sie so zu sehen.<br /> naja sorry, fand das gerade so passend zum thema das ich dir das erzählt habe.<br /> <br /> pass auf dich auf liebste sari :) Kuss :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> ACH NEE DESSWEGEN HAB ICH ZB AUCH IMMER GEDACHT, NEE ICH GEH NICHT SCHWIMMEN - DA LACHEN MICH ALLE AUS. ABER ICH MEIN UM ABZUNEHMEN MUSS MAN JA ERSTMAL WAS MACHEN. UND WAS MACHEN DIE MEISTEN<br /> OBERFLÄCHLICHEN? SIE LACHEN EINEN AUS OBWOHL MAN DOCH VERSUCHT ABZUNEHMEN. ODER WAS ICH NOCH IMMER GEDACHT HABE, WENN ICH IN DER ÖFFENTLICHKEIT GEGESSEN HABE: ENTWEDER "KLAR DAS DIE FETTE WIEDER<br /> AM FRESSEN IST" ODER WENN ICH DANN MAL GEMÜSE ODER SO GEGESSEN HABE "HAHA WIE DIE FETTE MACHT, ALS WENN SIE SICH GESUND ERNÄHRERN WÜRDE" SO GEDANKEN HATTE ICH IMMER IM KOPF...<br /> <br /> <br /> WEIST DU WAS DU MACHEN KANNST (ERSTENS ZEIG IHR MEIN BLOG HEHE ICH DENKE ES IST BESSER WENN SIE SICH DAS MAL SELBST DURCHLIEST - FALLS SIE ÜBERHAUPT WILL). & KLAR DASS SIE NICHT MITWILL ICH<br /> MEINE SIE ALS EINZIGSTE MOPSIGE (OHNE KONDITION) SOLL MIT DEN DÜNNEN JOGGEN GEHEN?? (JOGGEN IST FÜR ÜBERGEWICHTIGE EH SCHLECHT!!) BEI MIR WAR DAS AUCH IMMER SO. ALLE WOLLTEN MICH ZWINGEN IM<br /> SOMMER MIT SCHWIMMEN ZU GEHEN & ICH HATTE IMMER NEUE AUSREDEN. NEHM DAS NICHT PERSÖNLICH, ABER SIE HAT EINFACH ANGST SICH TOTAL VOR DEN ANDEREN ZU BLAMIEREN. ICH VERSTEH DAS TOTAL.<br /> <br /> <br /> WAS DU VIELEICHT MACHEN KANNST, MIR IHR MAL EINEN ERNÄHRUNGSPLAN AUFSTELLEN ODER DICH MIT IHR IM FITNESSSTUDIO ANMELDEN UND IMMER ZU ZEITEN TRAINIEREN GEHEN, WENN NICHT VIEL LOS IST. AM BESTEN<br /> NOCH EINE MOPSIGE FREUNDIN MITNEHMEN. ABER VERSTEH SIE, DASS SIE NICHT ALS EINZIGSTE MOPSI MIT DÜNNEN (ODER NORMALEN) SPORT MACHEN WILL. ICH HÄTTE MICH AUCH TOTAL GESCHÄMT.<br /> <br /> <br /> WENN DU WILLST GEB IHR ECHT MAL MEINEN BLOGLINK SIE KANN MICH AUCH MAL ANSCHREIBEN WENN SIE WILL!! ICH VERSUCH IHR ZU HELFEN :) WIE ALT IST SIE DENN?? OH MAN ICH WEIS GENAU WIE DAS IST. VORALLEM<br /> IN DEN JUNGEN JAHREN WIRD MAN SO FERTIG GEMACHT & DAS MACHT EINEN ECHT KAPUTT ICH SEHS JA BEI MIR JETZT. ICH FÜHL MICH IMMERNOCH DICK & HAB KEIN SELBSTBEWUSSTSEIN. ICH HABE EINE VERZERRTE<br /> SELBSTWAHRNEHMUNG...^^ NAJA. VIELEN DANK FÜR DEINEN KOMMI LIEBES :-*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ui hast du abgenommen :o<br /> Liebe Grüße ♥<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> DANKESCHÖN LIEBES :-**<br /> <br /> <br /> <br />
N
<br /> WOW .. muss man echt sagen. Hast dich echt geändert, schön das du es für dich selber geschaffst hast. alle achtung :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> DANKE DANKE DANKE :-**** :)<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Sarah ich muss mich wirklich bei dir bedanken (:<br /> Ich bin selber leicht übergewichtig und hab schon mit dem Abnehmen angefangen (also Ernährung umgestellt, Sport getrieben- das übliche :D). Leider konnte ich noch keinen Erfolg erkennen, was mich<br /> so demotiviert hat, dass ich jetzt schon vor 2 Wochen wieder damit aufgehört hab. :O<br /> Gerade eben bin ich auf deinen Artikel gestoßen und hab mir die anderen 3 angeschaut, auch mit den Vorher-Nacher Bildern, und für mich war es die pure Motivation!!!! Ich finde die Tipps sehr<br /> hilfreich und bin dir wirklich sooo dankbar, dass du öffentlich darüber schreibst und anderen damit weiterhilfst!!<br /> Gleich morgen werde ich mein Abnehmprogramm weiterführen und deine Tipps mit einbeziehen. Das allergrößte wäre für mich wenn ich damit denn gleichen Erfolg erzielen würde wie du :)<br /> Also nochmals: DANKE, DANKE, DANKE!!!<br /> Liebe Grüße!! :*<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Oh mein gott du bist SOOOO SÜÜß ICH MUSS MICH BEI DIR FÜR DIESEN KOMMENTAR BEDANKEN!!! Weiste warum? Weil ich endlich mal sehe, dass ich das nicht nur für mich gemacht habe, sondern dass ich auch<br /> andere damit motivieren kann! Schau dir das mal an: das war auch ein kleiner Ansporn für mich http://www.youtube.com/watch?v=PkxXpRemJbo Das andere Video dass ich als damals erstes gesehen hatte,<br /> finde ich grad nicht -.-' Falls ichs finde, poste ich es!! solange du das Traumbild von dir im Kopf hast, wirdst du das durchhaltevermögen haben & wirst es schaffen!! :-* Wenn du lust hast,<br /> halt mich auf dem Laufenden! GANZ GANZ GANZ VIEL ERFOLG WÜNSCH ICH DIR! :-***<br /> <br /> <br /> <br />