# 290 Was war in meinem ADVENTSKALENDER?

Veröffentlicht auf von Sarah

Also ich dachte mir, ich mache 3 Bilder. Jeweils habe ich die Sachen sortiert nach "TOLL", "OK" und "WAS FÜR EIN SCHE**** :D" Ich muss sagen, ich war eigentlich positiv überrascht. Aber ich weis nicht, für 10€?? Was soll ich sagen. Dafür was die Vorfreude timmer otal groß :) Naja schaut es euch selbst an.

 

http://www.picbutler.de/bild/174454/cimg9513q6315.jpg

 

Vanillekerze (TOTAL GEIL! Die riecht total intensiv) / Gesichtsmaske / Eyeshaddow von NIVEA (auch wenn ich ihn nicht benutzen werde^^) / LIFT INTENSIVE ANTI FALTEN CREME von DIADERMINE :D / Schauma Haarkur / Swiss O Par Cashmere Haarkur / Bübchen Creme / L'Oreal / Paris Eye Shaddow Gold Glitter (Toll für Effekte im Sommer) / Tasche zum an den Schlüssel (oder so) hängen / Bebe happy Shower geel / Nivea Volume Sensation Shampoo / Nonique Olivenöl Seife AUF DEM BILD FEHLEN 2 TOLLE HANDCREMES! (SCHON IN MEINER TASCHE hehe)

 

http://www.picbutler.de/bild/174455/cimg9514gbmt0.jpg

Da hab ich die Tasche mal ausgepackt. Ich find die so geil :) Damit hat man immer eine Sytlische Tüte beim einkaufen dabei!

 

http://www.picbutler.de/bild/174456/cimg9520n47wi.jpg

 

Duschgel / Samen für Sonnenblumen / Nagelfeile / Mehrere Nagelfeilen / Tempos / Pferdesalbe?! (haha was soll das sein?) / Zahnseide / Zahncreme

 

http://www.picbutler.de/bild/174459/cimg9521vojff.jpg

 

Kleines Tütchen mit einem Engel drin (eigentlich ganz süß, aber ich hab eh zu viel Krimskrams^^) / Weihnachtsmannfigur / Elchfigur Anhänger / Geschenkband / Ein Modellauto mit Rexonadeo Werbung drauf. (WARUM HABEN DIE KEIN REXONA DEO REIN?? Haha!)

 

Wie findet ihr denn alle Sachen insgesammt? Würdet ihr euch den Kalender holen? Ich weis nicht. Ich schaue nächstes Jahr mal bei DM oder irgendwo anders obs da so ähnliche gibt...

 

sign2

Veröffentlicht in » Beauty

Kommentiere diesen Post

Kate 12/29/2010 20:57


Die dekorationen sind doch total süß? ich meine es ist schließlich etwas zu weihnachten und das sind ja auch schöne dekorationen.. das zum einpacken ist doch auch nicht ganz unnötig, oder der
schutzengel ist sehr schön zum verschenken.. im DM oder Rossmann gab es dieses Jahr keinen Kalender, das war der beste von eig. allen :)


Sarah 12/30/2010 06:09



Haha wie süß :-* Ja ok, das Geschenkpapier war doch nützlich aber in GELB?? :D Haha :-*



liisa '♥. 12/27/2010 21:58


So einen Beutel hatte ich auch in meinem Adventstörchen auf der Arbeit :D ich finde den auch richtig geil (:


Sarah 12/28/2010 06:14



Gell? :) & Vorallem dieses Muster

Laura 12/27/2010 21:38


hey ich hab den kalender auch
ich war irgendwie total entäuscht
die waren letzes jahr nicht so 'geizig'


Sarah 12/28/2010 06:15



Ja? Was war denn letztes Jahr so drin? Haha überall wird gespart ne? :D



INES 12/27/2010 13:56


Hahaha die Tasche ist ja mal GEIL!! :)


Sarah 12/27/2010 13:58



Ich finde die auch TOTAL PRAKTISCH :)



Laura (: 12/27/2010 11:10


Weißt du nicht was Pferedsalbe ist? :D

Das machst du drauf, wenn du z. B. Rückenschmerzen oder so hast. ISt also wie so'ne Schmerzsalbe. darf glaub ich nur nich auf offene Stellen. :D

Aber tole Sachen sind dabei :)


Sarah 12/27/2010 13:51



Haha NEIN! :D JA? Schmerzsalbe? Is ja witzig :D VIELEN DANK für die Aufklärung Liebes!! :) Ok, ich merks mir "Nicht auf offene wunden schmieren" :D hihi :-* Wenn ich mal wieder ein Aua hab, schau
ich obs was bringt hehe :-**