# 301 Mein Silvester 2010 - 2011

Veröffentlicht auf von Sarah

Artikel 300 (Gewinnspiel) werde ich morgen nachholen :D Ich verrate euch aber schon, dass es wieder 3 Pakete zu gewinnen gibt. Ein Set "Fashion" ein "Beauty" und ein anderes namens "Jewelry" - also seid gespannt auf morgen! :)

 http://www.picbutler.de/bild/175635/dsc000241u75gr.jpg

 

 

Ich fang mal an. Ich hatte (nachdem ich mit meiner Familiy Fondue gegessen habe) mein zeug zusammengepackt. Die Joghurtdips, Gemüsesticks und große Böller ;D. Sarah fährt mit der Straßenbahn, muss umsteigen - ist verpeilt weil sie Musik hört & bemerkt in den letzten sekunde dass sie hier aussteigen muss. Sie steigt noch schnell aus. Was fällt ihr auf? JA ICH HABE MEINE SÜßE NEUE TASCHE (Die aus dem Adventskalender) mit den Sachen IN DER BAHN VERGESSEN!! AAAAh -.-' Gut. Die Tasche hab ich natürlich nicht mehr gesehn. Dann bin zu meinem Schatz weiter gefahren. Wir haben uns fertig fertig gemacht (haha wie sich das anhört :D). Dann bin ich zu meinen Mädels wo schon alle auf mich gewartet haben. Ich bin 40min zu spät gekommen (wie immer haha). Wieso? Ich zitiere mal eine meiner SVZ Gruppen "Zuspätkommen aus Prinzip - auf wichtige Menschen wird gewartet" haha spass. Alle saßen schon da & haben mit dem Raclette angefangen. Das war so ekelig. Ich hasse so viel Käse. Ich hab dann nur Hühnerspieße mit Kräuter Baquette gegessen. Aber man muss ihr lassen, sie hat das echt voll schön alles hingerichtet gehabt :) Ich hatte mich natürlich direkt an so einem "Schiffchen" verbrannt...^^ hab jetzt voll die schlimme Brandblase. :(

 

http://www.picbutler.de/bild/175629/dsc0002013yvqj.jpg

 

Danach haben wir erzählt und Spiele gespielt :) Unter anderem eins bei dem man erraten muss, was man für eine Person ist. Also die Sitznachbarin schreibt einen Namen von einem Promineten o.ä auf einen Zettel & der andere hat den dann an seinen Partyhut geklebt bekommen. :D Ich war einmal Britney Spears & einmal Pipi Langstrumpf haha. Auf Britney bin ich nach 3 Fragen gekommen. Bei der Pipi hab ich sehr lange gebraucht haha! Die haben aber auch so einen schei*** auf meine Fragen geantwortet. :D Es war aber echt Lustig vorallem eine war FLIPPER haha ich hab mich net mehr gekriegt :D Die hat auch lange gebraucht um drauf zu kommen :D Als wir 2 Runden durch hatten, haben wir Blei gegossen (bei uns tradition) dazu erzähl ich kurz noch vor 2 Jahren (das war soo gruselig) da hatten wir das gemacht & bei einer kam eine SENSE (!!) raus. Auf einmal (wir hatten einen Musiksender im TV an) kam die Musik von Michael Mayers haha! Ich hab mir echt in die Hosen gesch*** vor Angst :D Auf jeden fall kam dieses Jahr das hier bei mir raus:

 

http://www.picbutler.de/bild/175630/dsc000395cmef.jpg

 

Die anderen meinten es sieht mit viel Fantasie aus wie ein Degen :D Ich fand es sieht aus wie ein überdimensionales Spermium :D Was bedeutet das? Babys 2011? Haha nein. Gehen wir mal von dem Degen aus MUT ZUM RISIKO für 1011. Ich bin mich am Fragen was das bedeutet. Vieleicht dass ich fürs Studium weg soll?! Wie findet ihr sieht mein Ergebniss beim Bleigießen denn aus?? Danach war es kurz vor 12 und wir sind mit den Sektgläsern raus. Es war echt toll wieder mit meinen Mädels zu sein :) Ich hatte (auch wenn ich ein teil meiner tollen Böller verloren hatte) noch voll viele Knaller Sachen! Also schieße ich so raketen hoch, laufe zurück in die Gruppe, als ich auf einmal was abkriege. Eine Freundin hatte so ein Dings in der Hand wo Leutende Bälle & sowas rausgeschossen sind. Sie hat es aber nicht hoch genug gehoben & hat mich damit abgeschossen haha! Voll krass ich hab mich so erschrocken. Das ist direkt in meine Haare und als wir drinne waren hab ich bemerkt wie viele Haare nurnoch schwarz da hingen also so zusammengeknotet wie wenn Haare halt brennen. Voll krass. Gottseidank ist mit das Ding nicht ins Gesicht!! Egal danach hatten wir noch in dem Garten der Gastgeberin eine Box vergraben. Da haben wir jeder ein Bild von uns rein & ein Symbol für unsere Wünsche 2011 reingelegt. Ich z.b Stabilo Stifte da ich einen Studienplatz oder eine Ausbildung will. Eine Freundin hat ein Kleines Auto reimgelegt da sie ihren Führerschein machen will. Usw. Diese (in eine H&M Tüte eingewicklte) Box graben wir dann nächstes Jahr an Silvester wieder aus & schauen ob wir unsere Ziele erreicht haben :)

 

http://www.picbutler.de/bild/175634/dsc00031sohbl6.jpg

 

Noch zu meinem Styling (das Bild von meinem Outfit kriegt ihr die Tage noch zu sehen) Ich war kurz nach der Arbeit an Silvester noch schnell in der Stadt & hab mir ja SO GEILE HIGH HEELS gekauft für nur 10€ dann war ich noch kurz im Rossmann & hab mir künstliche Wimpern aus Echthaar gekauft von RIVAL DE LOOP. Ich kauf mir die nochmal & fotografier sie. Das sind die ALLER BESTEN die ich bis jetzt hatte! Morgen blogge ich dann ausführlich darüber aber hier könnt ihr sehen wie die aussahen! (Endlich welche mitdenen ich nicht wie ein Transvestit aussehe haha!)

 

http://www.picbutler.de/bild/175633/dsc000d561quus.jpg 

 

Wie findet ihr die Wimpern? Meine Schwiegermutter in Spee hat gemeint sie hat nur gemerkt, dass meine Wimpern heute voll schön sind aber sie fand sie garnicht so unnatürlich :D Ich find die auch total toll :) Ich werde mir keine anderen mehr holen!

 

sign2 

 

Veröffentlicht in » Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

LiiSA 01/13/2011 14:18


hey (:
kannst du villt mal zeigen wie du diese locke bei deim
pony gemacht hast (:??
wer echt toll
:**


Sarah 01/13/2011 14:25



Ja Süße mach ich, ABER ich bin so dumm :D Ich hab mir doch jetzt den Pony geschnitten. Jetzt wirds echt schwer :D Aber ich versuch ein Video zu machen :) :*



JENNYWiNE 01/05/2011 00:24


wow die wimpern sehen richtig schön aus,
deine augen sind bezaubernd!

:-*


Sarah 01/05/2011 06:17



Danke Süßee :)



Mia Lilliana 01/04/2011 17:25


Bei uns stand bei Blashorn : Sie erleben viele lustvolle Momente. :DD


Sarah 01/04/2011 18:25



Haha echt?? Wie geil :D Wusste net dass es das gibt :D Dann viel spass dabei HAHA :-*



kathi 01/04/2011 15:04


und bei diesem raclette.. isst man dann einfach so dieses geschmolzene .. ohne brot oder so ? :D ih xD


Sarah 01/04/2011 15:44



Haha! Dieser Käse ist dann halt geschmolzen über dem ganzen anderen zeugs. Das kratzt man dann aus diesem "schiffchen" und isst das haha! Sau ekelig! Vorallem sind diese Käsescheiben SO DICK ...
:D



Rebecca 01/04/2011 13:38


Die Wimpern sehen echt toll aus! Woher hast du die nochmal?:)

& das mit dem Raclette kenne ich, mir wird von dem ganzen Käse immer direkt schlecht, obwohl es eigentlich nicht schlecht schmeckt.

Lieeeebste Grüße:)


Sarah 01/04/2011 15:45



Rossmann für 2,49€ :) Ja bei mir wars genauso :)