# 302 Mein Laptop

Veröffentlicht auf von Sarah

Meine Liebsten ich habe morgen meinen Lappi wieder daheim bei mir. :) Was dass für euch heißt?? Das ich SOO VIEL BLOGGEN WERDE hihi :)

http://www.easyaffiliatejunky.com/images/HP_laptop-530-H24-15003-main.jpg

Es tut mir echt leid euch nochmals auf morgen vertösten zu müssen aber glaubt mir, morgen fange ich definitiv wieder an richtig viel zu bloggen :) Ich freu mich schon. Vorallem wie ihr mein Gewinnspiel findet :D Krass, ich hab jetzt 55 Follower auf Twitter :D Und 10 auf Bloglovin hihi :) Morgen hab ich auch frei :D Ich versuche mal mit meinem Handy ein Video zu machen wie ich diese Wave mach mit dem Glätteisen mach. (Diese Welle auf den Bildern unten!) :) Und wisst ihr was mir die Ebay Verkäuferin geschrieben hat? Dass sie meine Überweisung IMMERNOCHNICHT bekommen hat. Haha ich hab doch so ein Pech oder? Ich muss dann heut zur Bank schauen was da los ist...

 

sign2

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Caaty.Over-Blog.de 01/05/2011 10:35


Obwohl ich hab doch noch eine Frage :D:) Du hast ja so andere Schriften? Wo krieg ich die her ? Wo muss ich die einfügen, sodass ich die auch benutzen kann ? :)


Sarah 01/05/2011 16:27



dafont.com und myfont.de runterladen dann entzippen & die entzippte dann in den ordner "schriftarten" bei dir auf dem PC einfügen. Schon haste die Schriftarten auf dem PC :-*



Caaty.Over-Blog.de 01/05/2011 10:27


Ich liebe dich ja so dafür :D(: Danke!! (:


Sarah 01/05/2011 16:27



Haha danke Süße :D Kein Problem :-*



Caaty.Over-Blog.de 01/04/2011 19:28


Wie fügst du die in dein Programm ein :/??


Sarah 01/05/2011 06:20



Moment: Erst klickste die Sprühdose an --> dann müsste oben in diesem kästchen ein X sein. Da klichste einfach drauf also rechts der kleine pfeil & dann TEXTUR HINZUFÜGEN. Zack & schon
kannste se hochladen :) Noch fragen? Frag :D



Caaty.Over-Blog.de 01/04/2011 15:55


Hey du :) Ich hab mal ne Frage, ich habe mir letztens dein bearbeitungsvideo eines Headers bestimmt 10 mal angeschaut :D Er hat mir auch wirklich geholfen, nur habe ich das mit den Verzierungen
nicht verstanden.. Wenn du verstehst was ich meine? Mein Header wirkt so matt.. Wo muss ich bei Photoimpact deswegen draufklicken? Oder muss ich mir diese Schnörkel runterladen? :)


Sarah 01/04/2011 15:58



Nee das sind "Brushes" die kannste in Google suchen. Ich mach das immer so ich nehme diese JPEG "Brushes" Bilder, füge die in mein Programm ein, gehe auf Sprühdose, wähle die aus & sprüh los
haha! Weiste was ich mein? :)



Fashionbarbie 01/04/2011 10:51


ich freu mich schon *__* Kriegste auch geld von novaqueen ? :)


Sarah 01/04/2011 15:48



Nein Schatzii warum? :D Ich hab das einfach so da hinverlinkt :D :-**