# 304 Instyle - Makeover (Frisuren ausprobieren)

Veröffentlicht auf von Sarah

Diese Seite wollte ich euch mal zeigen. Das ist echt lustig :D Ihr könnt euch da Starfrisuren anlegen & schauen wie es aussehen würde. Ihr müsst einfach ein Frontales Bild (ist dann am einfachsten) mit zuuenen Haaren machen & das uploaden. Ich hab das gemacht & hab jetzt die lustigesten für euch.Wundert euch nicht warum ich ein bischen verpixxeln musste, aber frontale Bilder gehen gaarnicht bei mir :D Aber ich denke man kann immernoch genug erkennen :-* Ich würde mich sehr über eure Meinung zu der schönesten Frisur freuen! :)

 

http://www.picbutler.de/bild/175847/londc3g61.jpg

http://www.picbutler.de/bild/175845/b3rf451.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/175846/b15ppntu.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/175850/b13eziyx.jpg

 

 

http://www.picbutler.de/bild/175848/lond2csdiq.jpg

http://www.picbutler.de/bild/175851/b7ze0kn.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/175849/b205pmoq.jpg

Das gefällt mir komischer Weise am besten^^

 

 

Was findet ihr ist die schöneste Frisur
& vorallem was steht mir am besten???

Blond o. Braun / Kurz o. Lang ?!


sign2

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Gina 01/09/2011 09:49


Ich finde die braunen langen Haare sehen bei dir verdammt gut aus :) Bildet einen sehr guten Kontrast zu deiner Haut.
...nur den Pony würde ich vielleicht weglassen.
Meine Freundinnen haben es alle bereut sich einen geraden Pony beim Friseur schneiden lassen zu haben.
Außerdem finde ich es beneidenswert das du überhaupt kein pony tragen musst :)
Ich habe zum Beispiel ein ziemlich rundes Gesicht und muss deshalb einen schrägen pony tragen. Das nervt :D
Probier doch noch mehr Friseuren mit braunen Haaren aus ;)
liebe grüße


Sarah 01/09/2011 10:56



Haha :) Danke erstmal Liebes :) Ich hatte auch mal einen kompakten (geraden) Pony es sah eigentlich ganz gut aus aber weist du was das Problem bei mir ist? Ich hab nen Wirbel am Pony :D D.h der
Spaltet sich da immer auf, wenn ich ihn nicht geglättet & mit Haarspray fixiert habe :) Aber ich bin echt voll dafür das dunkle mal auszuprobieren. Ich überleg mal mit meiner Freiseurin
zusammen :) :*



JANiiNE :) 01/05/2011 23:49


Die 1 und die 3 finde ich voll Toll :)


Sarah 01/06/2011 06:06



Ja? Hehe :D Danke für deine Meinung :-*



alina 01/05/2011 22:48


ich finde kurz braun irgendwie total schoen. :D


Sarah 01/06/2011 06:08



HAHA ! Ironisch? Das ist doch das wiederlichste Bild oder?? haha :D Aber wenn du das so findest dann danke für deinen kommentar :-* Hehe



lisa 01/05/2011 20:59


Das zweite bei blond find ich schön :P


Sarah 01/06/2011 06:09



Ja? :) Hehe danke für den Kommentar :-*



Tina 01/05/2011 20:43


Gaanz ehrlich? ich finde die Kurzhaarfrisur in braun steht dir richtig gut *-*
hätte ich gar nicht gedacht x'D


Sarah 01/06/2011 06:09



Haha echt? Finde ich gaarnet :D Aber danke für deinen Kommentar!! :-**