# 32 Outfit Impressionen =D

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

Ich muss darüber jetzt kurz bloggen. Ich habe letztens ein Mädchen gesehen. Ihr Outfit war echt soo Grausam!! =D Ok, ich lauf auch nicht immer TOP GESTYLED rum aber das...es war echt krass =D
Ich habs mal mit Paint gemalt^^ Sieht meiner Meinung nach, leider zuu süß aus^^
Ich wollte sie eigentlich von hinten Fotografieren (1. wäre es dreist gewesen)
und 2. ist mein Handy doch zur Zeit kaputt^^
Egal schaut es euch mal an. 

 

1. Sie hatte einen Riiichtig Krassen Ansatz
(Jaa, ich meistens auch aber das ist ne andere Geschichte )
2. Sie trug einen Dicken Hip-Hopper Hoodie in Hellblau
3. Dazu eine weiße Carpri-Hose
& Jetzt kommt das allerbeste 4. Goldene Billig Ballerinas mit Absatz!!

Das sah echt krass aus. Soviele Stilbrüche in einem Outfit -.-'
Man kann doch (meiner Meinung nach) keinen Hoodie mit sozusagen Pumps anziehn?
Ok manchen stehen vieleicht so krasse Outfits aber nicht so unstylischen normalos! (:

& Vorallem waren die GOLD & Spitz vorne -.-'
& Es war alles so extrem unvorteilhaft zumal sie etwas fülliger war..
war echt wahnsinn Haha. =)

 

juh

Veröffentlicht in » The Life of...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post