# 329 Ein (Arbeits-) Tag in Bildern

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/176928/dsc001357shqu.jpg

Im Auto auf dem Weg zur Arbeit (hatte Spätschicht) Durch die Schatten sieht meine Nase aus wie die von einer Hexe haha :D

http://www.picbutler.de/bild/176929/dsc001580ldy2.jpg

Toll geparkt oder? :D Ich liebe den kleinen Flitzer :) 

http://www.picbutler.de/bild/176931/dsc00142po729.jpg

http://www.picbutler.de/bild/176930/dsc00141s0n22.jpg

Meine Umkleidekabine :D "Ordnung muss sein"

http://www.picbutler.de/bild/176933/dsc001605aw2y.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/176934/dsc00147jkx04.jpg

In der pause Mandarine essen & Apfelsaft trinken :)

sariiii

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

mia 01/13/2011 19:57


hmm ja könntest du schon studieren. also ich an deiner stelle :D würde das gleich studieren gehen und dir nicht 3 jahre noch dazu antun wo du eh nichts verdienst, wenn du die möglichkeit dazu hast
:D lohnen weis ich nicht ob dir das soviel bringt mit diätassistentin. bringt dir halt was wenn du diabetesberater oder sowas weiterbilden möchstest. ahh und ich finds scheiße schwer ich hasse
lernen xD und unsere Lehrer sind auch fürn arsch. :S haha brauchst dich nicht immer bedanken das ist dein blog :P hehe


Sarah 01/14/2011 14:34



Haha :D Ja da hast du auch wieder recht!! Ich hasse lernen auch ! Weist du was mir immer hilft? Ich höre im Unterricht immer zu & mach mit - somit muss ich daheim nicht mehr so viel lernen.
:D Ich schau mal & bewerbe mich bei verschiedenen Sachen. Mal sehen was es dann wird :* Aber wenn du noch etwas erzählen willst, ich lese es seeeehr gerne :) :* Also z.b Diabetesberater ist
mal gaarnicht das was ich mir vorstelle haha! :D Oh man ich bin echt unentschlossen :D Aber deine Kommentare haben mir echt schon viel geholfen :) :*



Celine 01/12/2011 17:45


Du bist sehr hübsch :)


Sarah 01/13/2011 13:58



Ouuh wie süüüß hehe danke :D :*



mia 01/12/2011 17:30


hehe jaa ist ja nicht nur in krankenhausküchen wo man halt möchte mein ding ist es auch nicht :D also in den praktikas musst du 200 küchenstunden und irgendwas mit 250 beratungsstunde haben. das
praktika kannst dir aussuchen wie du willst .also ich mache meine küchenstunden im krankenhaus und meine beratungsstunde bei einer krankenkasse. und studieren kannst du auch brauchst halt fachabi
oder abi dazu. studieren kannst alles was mit ernährung zu tun hat :D


Sarah 01/13/2011 14:24



Also alles was mit Ernährung zutun hat, kann ich studieren um Ernährungsberaterin werden? :D Ich dachte das geht nur mit den 2 Studiengängen?! Haha ist ja verrückt :D Ich bin echt am überlegen,
ob ich nicht jetzt eine Ausbildung mache & danach halt noch studieren gehe ?! Ich weis noch nicht :D Ist es arg schwer? & Meinst du es bringt mir was, so viel vorwissen zu haben? :)
Dankee (sage ich andauernd ne? haha :D)



Dilara 01/11/2011 22:14


ich finde dich richtig richtig hüüübsch & verfolge deinen blog täglich , toller blog & würd mich freuen wenn du mir ein paar tipps geben könntest wie ich auch einen tollen blog machen
kann

http://dilaaara.blogspot.com/


Sarah 01/12/2011 15:15



Wie süüüüüüß du bist haha danke Süße :) :* Ich schau mal rein :*



mia 01/11/2011 19:57


juhu. also ich bekomme in meiner Ausbildung kein Geld, ist ja auch ne schulische Ausbildung, dafür hab ich halt alle Schulferien xD was halt ein rieeesen Vorteil ist :D. Ich weis aber von anderen
schulen das die Leute da geld bekommen das von Schule zu Schule anderst. Hm ja denke schon das du das googelen kannst würde einfach Ausbildung zur Diätassistentin und dein Bundesland oder die stadt
eingeben. Ja nach der Ausbildung xD ist sehr schwer eine Stellte zu bekommen entweder schau ic hdas ich einen Job bei Krankenkasse oder einer Beratungsstelle bekomme, oder ich verbinde das mit
Sport und Fitness-kauffrau oder ich möchte mich halt spezialiesisren(?) auf Essstören muss ich mal schauen xD Ahja und klar kannst bei Krankenkassen, Beratungsstellen, Fitnessstudios, oder z.B. bei
Firmen wie Hipp arbeiten. Aber die meistens stellen gibts halt in Krankenhausküchen aber da weiger ich mich reinzugehen :P hab genug von praktikum dort und wie du schon sagst ist man da echt arsch
für alles :D hmm ich glaub wenn du dich Richtig dafür interessierst macht dir die Ausbildung richtig spaß, aber ich finds auch unheimlich schwer v.a. du musst echt richtig viel lernen und die
Praktikas sind auch zum kotzen :S. Freut mcih wenn ich dir helfen kann :) liebe Grüße


Sarah 01/12/2011 15:15



Ja genau ich kenn wie gesagt nur die in den Krankenhausküchen & das interessiert mich üüberhaupt net! :D Diese Praktikas? Wo machst du die? Also im Krankenhaus oder so? Darf ich fragen ob du
schon vorkenntnisse hattest? Also ob du z.b schon vorher Sachen in der Schule über Ernährung usw. gelernt hast? Also meinst du, wenn ich keinen Studenplatz bekommen sollte, könnt ich auch eine
Ausblidung zur Diätassistentin machen & danach vieleicht noch Studieren oder halt eher im "Ernährungsberaterin-Bereich" arbeiten? Ich dachte nämlich immer Diätassistenten Ausbildung dürht
darauf hinaus, später alte & kranke zu beraten was sie essen drüfen usw. :D Glaub mir ich bin dir jetzt schon so dankbar :D :*