# 330 Subway ♥

Veröffentlicht auf von Sarah

Letztens war ich mal wieder nach Jahren im Subay :) Ich liebe die Sandwiches. Ich nehme immer ein "Veggie Delite". Ohne Fleisch. Ich finde es schwachsinnig, fast 2 (!!) € mehr (z.B Chicken Terrijaki - was ich früher immer genommen hatte) für etwas Fleisch zu zahlen, was man eh fast nicht schmeckt! Also mein Sub sieht immer so aus:


Salat Gurken, Gurken, Salat, Zwiebeln, Asiago Ceser Soße (die weiße) + Scharfe Soße (Orange)

http://lh5.ggpht.com/tryingveganism/R5nezXMCHxI/AAAAAAAAANQ/bupCxDt4UVw/vegansub.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/176937/dsc00108xye97.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/176938/dsc00114yoc15.jpg

 

http://www.picbutler.de/bild/176939/dsc00118jf1ai.jpg

 

Man sollte sich nichts verbieten & ich finde gaarnichts schlimm daran, sowas einmal in 2 Monaten oder so zu essen :D Wie gesagt bei mir ist es etwas länger her gewesen :D

sariiii

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Kommentiere diesen Post

Denise 01/12/2011 18:37


lecker subway


Sarah 01/13/2011 13:58



Ouh Jaa :)



Kathy 01/11/2011 11:57


Wann machst du mit den Headern weiter ;*


Sarah 01/11/2011 13:57



Ich setz mich gleich dran, wenn ich wieder 1-2 Tage am Stück frei hab. Zur Zeit is es wieder voll viel Arbeit... & Schulungen usw. :( Aber die kommen noch :) :*



sema 01/10/2011 19:44


aah ich liebe es. :D
Da ich eh Vegetarierin bin, esse ich dort auch nur das und diese riesen Cookieees *-*
Ja aufjedenfall schmeckt das richtig lecker u. so :)
Du bist richtig hübsch & dein Blog ist toll. :) :-*

Würde mich freuen, wenn du auch mal meinen Blog besuchen würdest .. versuche nämlich auch das beste :-)

tausend küsse


Sarah 01/11/2011 06:08



Ouh jaa die Coockies sind seeehr Lecker :) :* Ich schau vorbei Liebes :)