# 332 Ansatz färben & Neue Frisur ♥

Veröffentlicht auf von Sarah

Vorher

http://www.picbutler.de/bild/177253/dsc00168k1z5q.jpg
Haha richtig Krass oder? Meine Naturhaarfarbe ist Mittel-Aschblond (auf dem Bild wirkt es etwas anders) Also meine Naturhaarfarbe ist ca. "eine 8" und meine jetzige Farbe ist ca. "eine 12" (Schwarz ist 1) Ich überleg mir wieder dunkel zu werden (eine 6 - also etwas dunkler als mein Naturton)

 

Währenddessen

http://www.picbutler.de/bild/177254/dsc00005nbmia.jpg

 

Nachher

http://www.picbutler.de/bild/177257/dsc00021hdexj.jpg

Man ignoriere bitte die Zahnbürste haha! Das war kurz vorm Rausgehen. Ich dachte ich zeig euch aber das Bild. Warum es verpixxelt ist? Weil es meine "Unfotogene Seite" ist :D Ich hasse Ansatz Färben, das ist immer SO LÄSTIG. Ich bin mir sehr sicher das ich mir nächsten Monat die Haare wieder dunkler mache. Wie? Ich blogge es gleich :)

sariiii

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Soulmatex3 01/15/2011 00:50


nein dasvdas foto gut ausschaut
alsoi schockt halt^^


Sarah 01/16/2011 12:10



Achsooo :D :* Danke Süße :)



Marlene 01/14/2011 15:07


Du,
habe noch mal ne Frage.
Machst du noch ne Blogvorstellung? Ich denk mein Blog läuft eucht gut (für mich) durch regelmässige Leser, aber wäre schön wenn ich auch noch neue Leser bekommen würde.
Ich könnte auch iwas machen was dir hiflt
LG Marlene :*


Sarah 01/14/2011 16:31



Hey :) Ich mach so eine aktion nochmal demnächst, dass ich die schnellsten 3 blogs vorstelle :) Aber ich kündige es an :) :* Okii??



Soulmatex3 01/14/2011 01:34


cool cool
eyy das foto schockt doch =))


Sarah 01/14/2011 14:28



Haha wie "schockt" ?? Schokiert es dich? haha oder ist das umgangssprache?? :D :*



Marlene 01/13/2011 22:18


der Pony ist aber schön xD


Sarah 01/14/2011 14:28



Danke :D :*



Andrea 01/12/2011 17:43


Oh mann ich hasse auch immer dieses ständige Ansatznachfärben -.- Musste es gestern auch wieder machen,mache es ja immer selber,ich würd auch zuuuu gerne mir meine Haare was dunkler färben,damit
sie nicht mehr so kaputt sind und so aber ich weiß dass mir das nicht so gut steht,weil ich das schonmal hatte :( naja wenn man EINMAL angefangen hat zu blondieren.... Teufelskreis :D
Wie heißt eigentlich dein neues Design? :) :*


Sarah 01/13/2011 13:56



Haha aber wirklich :D Aber wieso steht es dir denn nicht? Und etwas dunkleres Blond? Was ist denn deine Naturfarbe?? :* & Moment ich schau mal das Design heist...."Ignition Light" :P