# 333 Ich werde mir die Haare färben!

Veröffentlicht auf von Sarah

...undzwar dunkel.

 

Mir gefällt dieses extrem Blonde einfach nicht mehr & ich fühl mich total beobachtet :D Auserdem ist es wirklich total übertrieben unnatürlich, wenn ich mir dann noch die Extensions reinclipse! Ich bin eigentlich eher der "Natürliche Typ" desswegen passt dieses Extrem Blonde eigentlich garnicht zu mir. Mein Gesicht sieht immer Rot/Orange aus. Meine dunkel Blauen Augen kommen garnicht zum Vorschein. Ich bin mir ziemlich sicher es zu machen. Ich denke mir halt nur, was soll ich machen wenn es mir nicht gefällt?! Aber ganz ehrlich, es kann nur besser werden. Mir geht das so auf die Nerven ständig meinen Ansatz färben zu müssen, meine Haare filzen (Trotz Pflege!) laufend. Die sind so kaputt... bestimmt fragt ihr euch was für eine Farbe ich mir vorstelle. Ich denke ich werde sie erst in meinen Naturton (Mittel-Aschblond) färben, mit ein paar Blonden strähnchen. Danach schau ich, ob ich sie noch dunkler machen werde. Ich bin halt immer "die Sarah, die mit den langen Blonden Haaren gewäsen." Oder "die Barbie", "Blondi" oder "Goldlöckchen" haha :D Ich denke es wird komisch sein, nach Jahren wieder dunkler zu sein. Aber Ich denke es wird gut :) Ich muss mir jetzt nurnoch 100% sicher sein & dann mach ich es :) Habs mit meiner Freundin (Friseur Meisterin) schon durchgesprochen :D & Ich denke mit den langen Haaren (Clip ins) sieht das dann auch gut aus & natürlich aus! Jetzt zeige ich euch mal Bilder von meiner Wunschfarbe.

 

http://media.myself.de/img/195x293/zs/gisele-bundchen.4.jpg

 

Ich finde ihre (Kissies.se) Haarfarbe
auf dem Bild soo hübsch :)


http://static.tvfanatic.com/files/ashlee-simpson.jpg

Die Haarfarbe von Ashley ist auch seeehr toll <3
Wobei ich glaube für mich ist es doch etwas zu rötlich :P

 

Was haltet ihr von meinem Vorhaben??
Meint ihr die Farbe steht mir?? :)

 

sariiii

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

:) 01/19/2011 15:33


Lass deine Haare so, das sieht soo gut aus :)
wenn du sie dir dunkel färbst wirst du das sicher bereuen.


Sarah 01/19/2011 15:41



Mhh davor hab ich halt voll angst -.-'



Ayla 01/15/2011 18:49


Heey :D
Also ich finde, das dir deine jetzige
haarfarbe sehr gut steeeht :D
aber die von gisele bünchen würde auch toll aussehen ;)

weißt du vielleicht wie die von Ashley heißt ?? :DD
ich möchtee meine auch so fääääärbeeeeen xd


Sarah 01/16/2011 12:13



Danke :)


& Nee ich weis es nicht aber ich glaube es ist so eine Art Mahagoni aber an deiner stelle würde ich das Bild ausdrucken & mich beim Friseur darüber beraten lassen :D Die wissen ja
sicherlich wie die Farbe heißt :) :*



Soulmatex3 01/14/2011 01:33


freu mich schon
sieht bestimmt gut aus =)


Sarah 01/14/2011 14:26



Ich hoffe es :) :D



Marlene 01/13/2011 22:18


Finde ich gut;)
will auch balt wieder ein mittel Blond
LG


Sarah 01/14/2011 14:27



Besser isses gell? :) :* Wie alle dunkler werden wollen hihi - viel glück beim Färben :) :*



Pia 01/13/2011 17:34


also, ich hab sie eben gerade dunkler gefärbt noch n tick :D aber ja, ich werde sie mir IRGENDWANN bestimmt wieder hell färben, aber das liegt daran, dass ich immer viel Abwechslung brauch :) im
Moment bleiben sie dunkler :)


Sarah 01/14/2011 14:27



Hehe :) Ich bin so gespannt was ich danach denke :D :*