# 34 Haarkur & Parfum & Essen (:

Veröffentlicht auf von sarii-sunshiine.over-blog.de

Hallo meine lieben Blogleser


Heute hat sich meine Freundin eine Haarkur gekauft.
Sie hat Extensions drinne & meinte eine Freundin von ihr hat sich diese Kur geholt
& ihre Haare (auch Extensions) wären jetzt Butterweich.

Ich glaub ich muss die auch mal ausprobieren.
Man kann ja auch mal abwechseln =D

Sie riecht auch ganz ok. Etwas zuu fruchtig für mich, aber egal =D

Angeblich sind da SILIKONE drin, die super für die Haare sind.

Es handelt sich um diese SPÜLKUR von GARNIER FRUCTIS


 

Ihre Freundin meinte, sie muss sie nicht mal mehr Glätten..
Wer weis, wer weis... =D

Ich kann jetzt auch nicht genau sagen wieviel sie kostet
ABER ich werde sie mir holen & ausprobieren.

Wenn ich sie getestet habe, berichte ich euch natürlich darüber.

 

LEUTE HABE GERADE DURCH "KATHA" via KOMMENTAR ERFAHREN, DASS
DIESES ZEUG NICHT GESUND FÜR DIE HAARE IST DA SILIKONE DIE POREN DER
KOPFHAUT VERSTOPFEN & DAHER ANSCHEINDEN SCHÄDLICH SIND. ALSO
FINGER WEG. DANKE FÜR DIE INFO :-)

 

Ich muss mir unbegingt wieder Parfum kaufen gehen!

Undzwar das PUSSY DELUXE!!

 

Vorher hatte ich immer JIL SANDER SUN..

Ich habe mich aber auch in das hier verliebt <3

 

Ach & danke an alle die meinen unteren post so fleisig kommentiert haben!

Finde ich echt soo toll!! =) Ihr seid die besten :)

 

Habt ihr eigentlich auch schon die Werbung von diesem neuen Tampon im TV gesehn?
Das hat irgendwie noch Inhaltsstoffe die die Intimflora unterstützen soll?! =D

 

Heute Mittag mache ich Gurkensalat :-)
& dazu esse ich Kartoffeln mit Quark hihi <3

 

Viel mehr interessantes gibt es für heute nicht zu berichten.

Wenn doch, wird es getwittert =D


Ach, am 31. 08 hab ich nen Nageltermin hihi
ENDLICH WIEDER GEELNÄGEL!! =D

Ich freu mich soo.

 

Passt auf euch auf. &
Wenn ihr kommentieren wollt, immer gerne hihi

 

juh

Veröffentlicht in » Haare

Kommentiere diesen Post

Jule 11/22/2010 13:45


Hey Sarii ,
also zu den Silikonen in Shampoos , ich hab mal ein Seminar mitgemacht von Redken (große Haarspezialfirma). Sie hat uns erklärt das in JEDEM Shampoo Silikone vorhanden sind. Allerdings gibt es
schmlechte und auch gute Silikone. Bei den Produkten in Drogeriemärkten ist aber das Problem, dass sie mit Wasser gemixxt sind und Wasser dadurch wird der ph wert verändert. Aber für eine gute
Haarpflege darf kein Wassergemix in den Pflegeprodukten enthalten sein, damit sie richtig pflegen. Hatte auch die Produkte von Redken und sie waren super, meine Haare waren heiler denn je.
Allerdings ist es mir auf dauer auch zu teuer, auch wenn die Kuren lange halten , genau wie Shampoos und Spülungen, 16-30 euro dafür pro Produkt auszugeben ist schon ne harte Ansage. Benutze jetzt
das Garnier Pglege Shampoo und die Spülung von Alverde und ich muss sagen , selbst nach meinem kläglichen versuch wieder auf Blond zu kommen, der meine Haare derartig kaputt gemacht hatte, habe ich
mit den Produkten wieder super weiches, glänzendes Haar erhalten. Ich hoffe die Info hat dir etwas geholfen, was deine Suche nach guten Produkten angeht. Liebste Grüße, jule


Sarah 11/28/2010 11:11



Ja wow vielen dank!! Ich überlege mir mal was von Garnier & Alverde zu holen =)



Katha 08/13/2010 22:38


Du hast ja auch wohl null ahnung oder :D , silikone sind alles andere als super für die haare, das sind weichmacher und die haare fühlen sich hinterher zwar schön an, aber sie verstopfen die poren
der kopfhaut und sind super schädlich ! und grade artikel von der marke garnier sind wahre silikon bomben, also informier dich mal besser bevor du irgendwas schreibst


Sarah <3 08/14/2010 11:47



Haha. Danke für die Info. Bin keine Frisörin oder ein Spezialist...hatte es nur so erzählt bekommen. Finde man hätte es auch freundlicher formulieren können =P Dann weis ich ja jetzt durch dich
dass ichs mir net hol & auch keinem empfehlen werde ;-)



Aliciaaaa 08/13/2010 18:06


Hej :)
Dein blog gefält mir wirklich sehr und ich schaue oft rein :)
du bist echt hübsch :)
Ich wollte mal fragen was für ein Bearbeitungsprogramm du für deine bilder Benutzt :$
Liebste Grüße Aliciaaaa ♥


Sarah <3 08/14/2010 11:43



Hii dankeschöön =) Ich benutze Photoimpact 11 =)