# 342 Nagelinspirationen ♥

Veröffentlicht auf von Sarah

Da ich ja meine Geelnägel abmachen musste, schaue ich immermal nach Nagel Inspirationen. Hier zeige ich euch mal die schönsten & ausgefallensten :) Vieleicht mach ich auch mal sowas. Bei DM gibts ja diverse Sachen.


Women can wear tuxedos too!

 

 

BLACK AND PINK POLKA HEARTS 

 

First leopard of the day! Get at our wah girl chanelle for the perfect polish- There are only a few appointment left for NYE nails at our Dalston store, call or mails us to book your slot!!! 

 

Can’t decide on one design? SOLUTION - Mix’n’Match!

 

Perfect polka dot bows !

 

Cupcakes!

 

Match your nails to your phone? Sick.

Alle Designs von WahNails vieleicht findet ihr da ja auch was, was ihr ausprobieren wollt :) Welche Nägel findet ihr am schönesten? Oder findet ihr sowas hässlich? Also mir gefällt das total :) Aber leider darf ich in der Arbeit nicht mit lackierten Nägeln rumrennen, d.h ich müsste das immer wieder zum Arbeiten gleich abmachen. Ob sich der Aufwand lohnt? Zum Weggehen vieleicht!? :)sariiii

Veröffentlicht in » Beauty

Kommentiere diesen Post

Dani. 01/18/2011 23:20


die rot/weißen sind wunderschööön *-* ♥


Sarah 01/19/2011 10:59



Aber echt :)



Sunshine 01/16/2011 21:59


Also ich finde die letzten am schönsten :)


Sarah 01/17/2011 08:41



Ja die sind toll :)



Lilly. 01/16/2011 21:23


heey :*
Ich schaue mir auch total gern ausgefallene Nägel an .. meine Lieblingsseite könnte dir ja vielleicht auch gefallen:
http://schmucknaegel.de/index_diashow.php?name=diashow-1
oder du guckst bei youtube, da sind videos, wo in einzelnen schritten gezeigt wird, wie man das jeweilige Nageldesign hinbekommt: http://www.youtube.com/user/schmucknaegel

wunderschöööne Sachen, finde ich! :)
küsschen. :*


Sarah 01/17/2011 08:39



Dankee ich schau da mal :) :*



Ellii 01/16/2011 17:26


ja ich finde so was echt schön und ich probier gerne so was mal aus


Sarah 01/17/2011 08:36



Ich auch :) :*



Sarah. 01/16/2011 16:46


Achso darf ich fragen was du arbeitest?
Ich bin Stylist und Visagsist Lehrling und erst wenn ich alles perfekt kann und nicht mehr 'lernen' muss darf ich welche mahen. Meistens ab mitte 3. Lehrjahr. (:


Sarah 01/16/2011 16:49



Achsoo :) Cool :) Ich mache zur Zeit so eine Art FSJ im Krankenhaus :D :P