# 350 Spinat, Kartoffelbrei & Ei

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/178579/dsc00074nqn4g.jpg

Normalerweise mache ich persönlich auch TK Spinat aber ich nehme den in ganzen Blättern & ohne diesen "Blubb" also ohne diese Sahne oder was das weiße Zeugs ist. Ich mach das dann immer selbst. & Meine Rühreier sind viel Krosser :D Aber das war auch echt lecker auch wenns nicht so würzig war.. :D

sariiii

Veröffentlicht in » ERNÄHRUNG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mery 01/20/2011 22:32


Wir haben sowas immer im Kindergarten gegessen & ich hab's ziemlich gehasst haha :D


Sarah 01/21/2011 09:18



Haha ehrlich?? Ich versteh das net :D :*



greschitzas.world.over-blog.de 01/19/2011 17:25


oooh ich auch :D
genau das gleiche..
spinta kartoffelbrei und ei..spiegelei oder rührerei..
*_* ich habe das schon als kleines kind geliebt :D


Sarah 01/20/2011 11:01



Ich auuch :) Ich verstehs auch nicht, wie manche Menschen Spinat hassen können ?! :D



:P 01/19/2011 13:19


gibts bei uns in der schule au lecker :D


Sarah 01/19/2011 13:53



Hehe ich liiiebe das wirklich total :D