# 355 Ich liebe Scrubs :)

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich bin wahrscheins einer der alles größten Scrubsfans :) Ich schau das schon soo lange & hab eigentlich jede Folge mds. 1x gesehen. Manche auch mds. 15x :D Das ist einfach meine Lieblingsserie. Ich lache, weine, denke darüber nach... alles wenn ich Scrubs schaue :) Ich muss sagen, ich mag die Folgen (Staffel 8) nicht so sehr wie die von Staffel 1-7. Ich finde es schade, dass J.D nurnoch so wenig zu sehen ist. Elliot fast kaum mehr...desswegen finde ich die Vorher besser :) Außer die eine Folge (Staffel 8) inder J.D seinen letzten Tag im Secret Heart verbringt & zum Schluss alle nochmal sieht, die er in seiner Arztzeit kennen gelernt hatte. & Er sieht auf einer Leinwand wie seine Zukunft aussehen wird. Oh gott sind mir die Tränen gelaufen. Als ich die Folge sah, dachte ich es wäre das Ende von Scrubs desswegen hab ich auch geheult dabei haha.

 

http://www.wallpaperez.info/wallpaper/movie/Scrubs-new-season-1446.jpg

 

Scrubs ist (für mich) einfach immer ein Wechselbad der Gefühle. Ich lache wirklich so laut dass es die ganze Nachbarschaft hört, dann heul ich wieder wie ein Schlosshund...:D Es sind einfach oft so ernste Themen und Situationen in die man sich reinversetzen kann. Eine meiner Lieblingsfolge ist "Mein Musical". Ich habe die Folge locker 30x gesehen...natürlich singe ich auch jedes Lied mit :D Ich hoffe so sehr, dass ich mir bald alle Staffeln kaufen kann.

sariiii

Veröffentlicht in » Persönliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mandy 01/20/2011 20:51


Oh gott, du bist ein Scrubsfan! Du hat geschmaaaaack! :')
Ich liebe Scrubs. Das ist unglaublich.
Ich kenn die Folgen auch schon alle, und bei vielen weiß ich auch schon was die als nächstes sagen. Dann sitzt ich so vorm Fernseher und denke "gleich sagt JD: BANANARAMA" Dann sagt der das, und
ich lache mich schrott obwohl ich ja weiß das das das kommt :D
Ich liebe diese Serie einfach, weil sie nicht so eine Serie ist in der im Hintergrund "Publikum" lacht und klatscht, und auch nicht wo ein Ehepaar mit 2 Kindern ist und die immer streiten und sich
versöhnen. Scrubs ist einfach anders, und genau das gefällt mir so! ;*


Sarah 01/21/2011 09:15



Jaaa da hast du total recht!! :D :*



Nana 01/20/2011 20:15


Beste Serie überhaupt.


Sarah 01/21/2011 09:13



Richtig! :D



Monika 01/20/2011 18:26


ich habs mal gekuckt aber finde es nicht soo toll däfür liebe ich aber malcon mittendrin : D


Sarah 01/21/2011 09:14



Malcolm ist auch lustig aber da ist (meiner Meinung nach) "How I met your Mother" & "Alle hassen Chris" viiel lustiger :D :*



Jessi 01/20/2011 15:20


Heey (:
haha jaa ich liebe Scrubs auch!:D
Ich hab zwar nicht alle Folgen gesehen, aber trotzdem ist es der hammer.. :D
Jaa es ist echt wahr mit den gefühlen. Über alles was J.D sagt denkt man einfach drüber nach & am besten sind Ted, der Hausmeiste & J.Ds Gedanken! :DD


Sarah 01/20/2011 15:33



Haha! Jaa immer diese Tagträume :D Ich liiiebe sie

Sarah. 01/20/2011 15:15


Ich liebe, liebe, liebe, liebe Scrubs. Ich bin süchtig dannach ich muss immer jede Folge gucken. :D


Sarah 01/20/2011 15:33



Genauso ist es bei mir :) :*