# 363 I LOVE H&M

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/178936/dsc00060j82k1b.jpg

Auch wenn es im Onlineshop immermal wieder Probleme gibt ;D bin ich doch eingefleischter H&M Fan :) Vorallem zur Zeit haben die wieder so schöne Sachen & tolle Farben :) Ich glaub H&M macht mich noch arm. Jedesmal finde ich was neues was ich mir unbedingt holen will :D Die Tage geh ich mit meinem Schatz (auch wegen ihm) wiedermal in den H&M. Mal sehen was dabei wieder rausspringt :D Letztesmal hab ich meinen Schatz ja beraten & ihm Outfits zusammengestellt. Er hat sich echt viel gekauft haha. Ich find das irgendwie total süß, wenn ich weis, dass ich ihm das rausgesucht habe & er sozusagen rumläuft wie ich es will & wie ich es ihm rausgelegt habe haha :D

sariiii

Veröffentlicht in » Mode

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post