# 370 DM Einkauf

Veröffentlicht auf von Sarah

Ich war ja wieder bei DM um mir einige Sachen zu holen. Dabei bin ich auf die AOK Serie "Reine Haut ab 20" gestoßen. Meine Freundin (die hatte auch so Hautprobleme wie ich) meinte, dass Zeugs hat ihr sehr geholfen. Ich habs bis jetzt einmal benutzt und muss sagen, danach war meine Haut irgendwie entspannter & viiiiel weicher! Es würde mich mal interessieren, ob ich in ein paar Wochen mal ein Review darüber schreiben soll, ob es mir was geholfen hat?! Wenn ja, schreibt es mir einfach kurz. :)


http://www.picbutler.de/bild/179367/dsc001661lv06x.jpg

Ach, ich wollte mich gestern für die Arbeit fertig machen. Was merke ich? Mein Makeup ist LEER!! Haha das geht garnicht. Auch wenn ich sehr oft ungeschminkt rumrenn, ohne Makeup geht das bei meiner schlimmen Haut nicht.. musste es aber. :( Denn es war ja Sonntag :D Jedenfalls düse ich jetzt gleich mal los & kauf mir das Makeup. Danach werd ich mich mal wieder um meine Nägel kümmern ;D Ich hab mir zuckersüße Nagelsticker gekauft & weißen Nagellack hihi :) Mal schauen wie es aussehen wird. -> Ihr kriegt es dann später noch zu sehen :) Jetzt zeige ich euch mal kurz was ich mir alles geholt habe ;)

 

http://www.picbutler.de/bild/179368/dsc00165hw490.jpg

http://www.picbutler.de/bild/179369/dsc00170mftey.jpg

http://www.picbutler.de/bild/179370/dsc001722sisy.jpg

http://www.picbutler.de/bild/179371/dsc00173ixq5g.jpghttp://www.picbutler.de/bild/179372/dsc00174kzu3l.jpg

 

Ich bin von dem Deo "Play it SEXY" mal zu "Play it LOVELY" gewechselt. Ich finde, das passt doch besser zu mir ;D Die John Frieda Wunderkur hole ich mir diesmal schon zum 2. mal die ist echt toll! Sie richt gut & meine Haare fühlen sich wirklich gesünder an als vorher & sehen auch so aus :) & Oben, die Abschminktücher sind mit den Bebe Reinigungstüchern die BESTEN wie ich finde :)

sariiii

Veröffentlicht in » Shopaholic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

lisa 01/24/2011 21:07


ich finde auch das diese abschminktücher von dm die besten sind :) alle sagen die von bebe wären sehr gut aber bei mir garnicht die sind so rau finde ich und die von dm voll weich und kriegen alles
ab :D


Sarah 01/25/2011 10:30



Da das stimmt :) Damit geht alles weg hihi :*



Dijana 01/24/2011 19:55


Hey Süße!
Ja ein Feedback zu den Produkten von Aok wäre echt gut :D
Und sind bei dem Frizz-Ease Silikone drinne ? ..

Liebste Grüße, eine treue Leserin :**


Sarah 01/25/2011 10:31



Mhh weis ich jetzt garnicht! Gute Frage :D Steht das hintendrauf? Dann schau ich mal oder ich google es :* haha wie süüüß Dijana

Lisa 01/24/2011 18:07


das duschbad hab ich auch :D.. leeeeecker.. obwohl ich nicht wirklich auf cocos- oder vanille-duft steh ^^
alle schwärmen immer von der john frieda wunderkur.. bei mir bewirkt sie keine wunder :/ eher im gegenteil... es beschwert die haare so extrem und meine spitzen werden total trocken.. mich würde
interessieren wie du sie findest :)..
die abschminktücher sind auch nix für mich :P.. hab gereizte haut & wenn ich mich damit abschminke brennt das total und sie hinterlassen echt n komisches gefühl :O
die nailsticker sind ja süß... auch von dm? :) muss ich mrogen gleich mal schauen.. hihi


Sarah 01/25/2011 10:33



Hehe ja die Sticker sind von H&M (von Essence). Also bei mir wirkt die echt gut & die fühlen sich seit langem mal wieder weich an :) Bei mir brennen die von Bebe (die grünen)! Die Blauen
sind gut (kannste ja mal probieren) ;) aber auf die grünen reagier ich persönlich total krass mit brennen & roter haut :D



» freaky.like.me.♥ 01/24/2011 18:06


Play it Lovely habe ich auch *_*
das riecht sooo gut hihi (:
» freaky.like.me.over-blog.de.♥


Sarah 01/25/2011 10:33



OUH JAA :)



moniika 01/24/2011 16:27


ahh wie geil ich habe mmir play it sexy geholt weil alle es sooo toll finden mittlerweile mhabe ich aber zu lovely gewechselt ; DD


Sarah 01/24/2011 16:53



Bei mir ist es genauso ;D :*