# 371 Glätteisen?? Meine Haare mal MIT & OHNE ;D

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/179373/dsc00191h1o8s.jpg

 

Das Bild wollte ich euch nicht vorenthalten :D Schon ein krasser Unterschied oder?? Ich hasse meine ungeglätteten Haare.. vorallem habe ich ja keine Locken oder extreme Wellen. Ich hab nur leichte "Wellchen" drin. ;D Auf dem Bild sehen sie so wild aus, da ich mit Haargummi geschlafen hatte. Dann sehen sie eh immer krass aus am nächsten Morgen :D Was findet ihr denn schöner? MIT oder OHNE Glätteisen?? Also wenn ich nicht an ein Glätteisen ran komme, und meine Haare wieder so aussehen -> mach ich sie ZU :D Ich finde das sieht so schei*** aus, ganz ehrlich. Oh man ich brauch wieder ein Glätteisen. Mein Traumglätteisen, was auch 2 Freundinnen haben, ist das hier:

 

 

Das GHD Glätteisen in Pink :) Die sind einfach Perfekt. Damit bändige ich meine Haare in 5 min. Echt wahnsinn. :)

sariiii

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Cassandra 01/28/2011 19:01


Oooh toll :)
du hast auch ein Ghd glätteisen :)
ich hab auch eins.
ich find es auch richtig gut
ich hab eine frage
machst du dir manchmal Locken damit ?
wenn ja halten sie bei dir gut ?


Sarah 01/30/2011 15:44



Nee ich wünsch mir eins hihi aber ich hoffe ich kanns mir bald holen :D Aber ich kann dir trotzdem antworten, da ich meinen Freundinnen (die das GHD haben) öfters Locken gemacht hab & mir
auch. Die halten sehr gut aber ich hab auch Haarspray rein :) Halten sie bei dir?? :) :*



PinkPerfection 01/27/2011 23:58


ich finde sie ungeglättet besser :)

http://pink.perfection.over-blog.de/
http://pink.perfection.over-blog.de/


Sarah 01/28/2011 13:36



Ja?? :D :*



Marii 01/27/2011 18:38


ne leider nicht -.- AUSVERKAUFT -.- ! und ich hätte knapp 9 wochen warten solln -.- naja udn ich wollte es soooo schnell wie es geht haben :P


Sarah 01/28/2011 13:42



WOW! Soo lange... schei*** ^^



Marii 01/25/2011 12:51


ich hab lange lange nach einem gesucht, ich hab dann zufällig bei meinem friseurbesuch das ghd gesehen und da dann sofort zugeschlagen. also ich bin beim Friseur HAIRKILLER in der nähe von
Hannover.. vllt habt ihr ja bei euch auch ein HAIRKILLER der die GHDs anbietet :P


Sarah 01/25/2011 12:54



Ja wir haben auch einen in der Stadt :) Ist deins auch Pink?? :D



Andrea 01/24/2011 23:04


Ich find auch beides toll :P
Wie teuer ist denn das Glätteisen? :) :*


Sarah 01/25/2011 10:37



Seeehr teuer. Soweit ich weis rund 200€ !! ;D Aber es ist es wert!