# 372 FAKE LASHES - TOP's & FLOP's !!

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/179387/dsc001994t2nl.jpg

 

Grad im DM hab ich wieder diese Wimpern gesehn. & Hab mal ein Foto von den Essence Wimpern gemacht. Die hatte ich mir mal geholt (man siehe den fotografierten Wimpernkranz ;D). Ich lese immer wieder auf Blogs, dass die sich diese Wimpern holen. Also um ehrlich zu sein, ich sehe damit aus WIE EINE TRANSE!!! ;D Wirklich es sieht schrecklich aus. Genau wie die von H&M. Die sind für meine Augen auch viiiel zu lang, und zu buschig & künstlich.http://www.picbutler.de/bild/179388/unbenannt4vhlll.jpg

Dann habe ich noch welche von P2 gesehen. Ich dachte ich seh net richtig :D Also die würde ich mir nieeemals holen. Außer wenn ich an Fashing als Drag-Queen unterwegs sein möchte :D Haha.

 

http://www.picbutler.de/bild/179389/dsc00200h9qhl.jpg

 

Kommen wir jetzt mal zu meinen ABSOLUTEN Lieblingen!! Die ich ja nur durch zufall im Rossman gefunden habe. Ich wollte welche für Silvester haben, und hatte keine anderen gesehen. Da ich unter Zeitdruck stand hab ich die einfach mitgenommen & lieben gelernt. :) Sie sehen total natürlich aus (für Fake Lashes^^). Und haben schwarzen Kleber der Bombenfest hält ;) Ach, es sind die von Rival de Loop wie gesagt vom Rossmann und die kosten ca. 2,50€. Sie sind aus Echthaar (angeblich ;D ich kanns nicht wirklich beurteilen).

 

http://www.picbutler.de/bild/179391/dsc00014d4euv.jpg

http://www.picbutler.de/bild/175795/dsc00119x50db.jpghttp://www.picbutler.de/bild/175633/dsc000d561quus.jpg

 

Wenn ihr noch welche habt die so toll sind, schreibt mir :)

sariiii

Veröffentlicht in » Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Wenn die Wimpern zu lang sind, dann kürzt man sie ein wenig, das steht aber auch bei jeder Packungsbeilage drauf ;)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Haha klar, das stimmt aber manche sind auch voll dick und so^^<br /> <br /> <br /> <br />
V
<br /> Ich hab Silvester mal welche von Claires ausprobiert, die waren echt gut und nicht teuer..... war auch Kleber mit drin.. einfach super... kennst du den Laden???<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Klar im MA-HBF :D :*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> wo kann man die kaufen :o ??=)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Welche?? Die Rival de Loop ?? Im Rossmann :)<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> mhh ok ich schau die mir mal an , ich hab die mir nicht gekauft weil die iwie komisch aussagen in der verpackung ^^<br /> die von H&M sehn ehr einwenig natuerlicher aus find ich :)<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Naja... es geht ;D Aber probier die mal aus & ich halte die Augen für dich bei H&M auf :) :*<br /> <br /> <br /> <br />
K
<br /> mhh das ist natürlich mist , & vielen dank das du wegen mir da warst seehr lieb ♥<br /> mhh gibts sowelche die fast so sind wie die von H&M so buschigg ^^ ?<br /> <br /> <br />
Antworten
S
<br /> <br /> Ich finde die von Essence sehen denen von H&M am ähnlichsten :) :*<br /> <br /> <br /> <br />