# 381 Meine Meinung zu "Das Dschungelcamp 2011"

Veröffentlicht auf von Sarah

Also. Ich hab mir den Schei*** noch NIE angeschaut!! Aber diesmal wird man ja so mit Dschungel-Infos versorgt (ob man will oder nicht), dass ich mich jetzt mal damit beschäftigen musste. Ich persönlich finde Sarah total verrückt :D Sie hat wirklich eine verzerrte Selbstwahrnehmung! Sie lehnt die Prüfung ab, und in der nächsten Sekunde sagt sie, sie sei ja eine Kämpferin usw. :D Ich hab mich auch paarmal über sie aufgeregt. Aber jetzt steht ja die RIESEN FRAGE im Raum, ob JAY & INDIRA ihre "Liebesromanze" faken. Ihr habt es ja sicherlich gesehen, als Sarah kurz vor ihrem freiwilligen Abgang noch rausgehauen hat, dass Jay sie vor dem Dschungelcam gefragt hatte, ob sie eine Liebesromanze spielen wollen, damit der Fokus darauf gerichtet wird & nicht auf seine angebliche Homosexualität! Soll ich euch was sagen? So bekloppt & hinterhältig Sarah auch rüberkam - ich bin mir sicher die sagt die Wahrheit. Körpersprache Experten sind der selben Meinung. Dieser Jay war mir eh schon immer unsympathisch^^Was meint ihr?

http://www.picbutler.de/bild/179755/dsc00060kejjdhnjokp.jpg

sariiii

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Janina 01/27/2011 16:21


auch wenn ich sarah nicht soo mag...Ich glaube auch sarah...weil wo sie es gesagtz hat hat jaso gekukt....soo wie alsob er sagen will h nein die hat es gesagt oder s


Sarah 01/27/2011 16:31



:D Ja er hat auch immer so komisch weggeguggt beim reden. (Das macht man wenn man lügt!)



Jonas(Y) 01/27/2011 15:08


Bin ganz deiner Meinung :D


Sarah 01/27/2011 15:12



:)



Noel 01/27/2011 14:01


Ich hab die Sendung immer verfolgt und bin wirklich DER GENAAAAUUUUUU gleichen Meinung wie du ! Ich fand Sarah zwar auch nicht immer so korrekt aber nach ner weile hab ich shcon dran gezweifelt
dass sie alles spielt. Hinter Jay verbirgt sich auch noch was da bin ich mri GANz sicher , der war mir auch von anfang an unsympathisch !


Sarah 01/27/2011 14:33



:)



. 01/26/2011 20:00


Ich glaube Sarah auch!:D Und das zwischen Indira und Jay ist 100% nicht echt! Liebe sieht anders aus!


Sarah 01/27/2011 14:41



Da haste recht!! :)



Sinaaa :) ! 01/26/2011 18:31


Ich find Sarah eigtl auch ziemlich verrueckt :D .
Aber sowie Jay reagiert hat & direkt meinte meint die vllt das wir die romaze faken ? also wenn es nicht stimmen wuerde warum wusste er dann sofort was sie meint ? Ich glaub sarah & find
das team dieses jahr end *** so reife Leute da drin . :*


Sarah 01/27/2011 14:40



Haha aber wirklich :D