# 375 Scrubs auf www.Kino.to

Veröffentlicht auf von Sarah

http://www.picbutler.de/bild/179512/dsc000146g6o6.jpg

 

www.Kino.to ist echt eine tolle Seite, das Problem ist nur nach (ich glaube) 74min kann man nicht weiter schauen. D.h man muss ca. 30min warten um wieder gucken zu können. Die Qualität (vorallem bei Serien) ist aber ziemlich gut :) Ich bin mir nicht sicher aber soweit ich weis ist das nur wenn man den "M-Player" wählt so. Aber andere gehn bei mir nicht ;D Ich warte dann halt immer, mach etwas zu essen oder so & dann gehts weiter :) Aber das ist keine Lösung für mich! Ich brauch die Staffeln auf DVD hihi :)

sariiii

Veröffentlicht in » The Life of...

Kommentiere diesen Post

Bine 01/27/2011 14:19


Och gottchen ich liebe diese sendung ich hab alle staffeln!:D bin süchtig danacht


Sarah 01/27/2011 14:33



Ich auch !! :D



Marie 01/25/2011 14:25


Wenn du den Ruter (Internetbox) aus und wieder an machst musst du nicht warten ;)


Sarah 01/25/2011 14:25



Ehrlich?? Haha wie geil DANKE :*



Jenny 01/25/2011 12:42


Hey also ich hab den divx player und kann alle formate gucken bei kino.to... gucke aber immer das wo (flash) hintersteht weil das ruckzuck geht =)
vielleicht lädste den ma runter und versucht es nocmal


Sarah 01/25/2011 12:54



Ah! Danke ja ich versuchs mal :) :*



Gül 01/25/2011 10:48


honey ich glaube dein kommentar ist nur halb angekommen =(


Sarah 01/25/2011 10:49



Oh schei*** dann schreib ich ihn nochmal hihi :*