# 377 PHOTOPSHOP: Haarfarbe geändert! :D

Veröffentlicht auf von Sarah

Die liebe MARLENE hat mal mit Photoshop meine Haarfarbe geändert :D Danke nochmal. Aufgrund der schlechten Qualtät meiner Bilder ging es aber nicht soo gut. Ich finde es lustig :D

 

http://www.picbutler.de/bild/179525/dsc0017279505t.jpg

 

Jetzt bin ich mir doch irgendwie unsicher ob ich mir die Haare dunkler färben soll ;D Aber in echt sieht es ja eh ganz anders aus. Schauen wir mal ob ich es nächsten Monat mache...

sariiii

Veröffentlicht in » Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bianca 02/20/2011 18:48


also ich würds auf jeden fall machen! ich bin 21 und hatte auhc immer hellblonde haare. aber ich finde wenn man älter und 'erwachsener und reifer' wird, trägt man einfach kein hellblnd mehr.
deswegen hab ich jetzt auch braune haare!


Sarah 02/21/2011 06:50



Bereust du es? Das würd mich mal interessieren. Ich bin so froh wenn meine Haare dunkler sind. Ich hasse diese "Farbe" einfach fast ohne Pigmente einfach so hässlich ich weis nicht was ich mir
dachte. Ganz ehrlich...^^



Jana 01/25/2011 18:35


ich liebe natürlichkeit , aber ich finde bei dir sieht das platin besser aus:)


Sarah 01/26/2011 14:06



Haha da haste irgendwie recht :D :*



Luisa 01/25/2011 17:24


ich find das blond sieht sehr gut aus, du solltest es lassen :-P
LG


Sarah 01/26/2011 14:06



Ich glaube irgendwie auch :D :*



Lisa 01/25/2011 15:58


ich hab mal ne frage. wegen photoshop und so ;D
wie laedt man das runter.
bin echt seit tagen krampfhaft dabei..
hoffe du antwortest (:
liebe deinen blog.
lieben gruss liisa


Sarah 01/25/2011 16:18



Ich hab KEINE AHNUNG :( frag mal Marlene!! Hab ihren Namen auf ihren Blog verlinkt! Die kann es dir bestimmt erklären!! :*



Lena 01/25/2011 13:53


Näää, das braun auf dem Bild gefällt mir garnicht liebe Sarii :*


Sarah 01/25/2011 14:12



Haha :D So braun würde ichs auch nicht direkt machen ;D Aber ich versteh dich Blond find ichs besser irgendwie...^^